Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 7.918 mal aufgerufen
 Movies , Witze und Gedichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Tierschy ( Gast )
Beiträge:

07.04.2004 19:38
#16 RE:Lustiges Antworten

hi hi hi ( Gast )
Beiträge:

08.04.2004 09:51
#17 RE:Lustiges Antworten

Wie zeigt ein Mann, dass er Zukunftspläne macht?
.................er kauft zwei Kisten Bier.

...und weiter ( Gast )
Beiträge:

08.04.2004 09:52
#18 RE:Lustiges Antworten

Kommt ein Mann in eine Bäckerei und verlangt ein Kilo Mehl. Da fragt die Verkäuferin: "Soll ich es Ihnen einpacken?". Antwortet der Mann: "Nein danke, ich hab ein Netz dabei!"

he he he ( Gast )
Beiträge:

08.04.2004 10:29
#19 RE:Lustiges Antworten

Was hat 8 Beine und einen IQ von 12
4 Männer beim Stammtisch.

ha ha ha ( Gast )
Beiträge:

08.04.2004 10:33
#20 RE:Lustiges Antworten

Was ist der unsensibelste Teil am Penis?

Der Mann!!!

hi hi hi.... ( Gast )
Beiträge:

08.04.2004 10:40
#21 RE:Lustiges Antworten

-=SCHWEDI=- Offline

Anfänger

Beiträge: 163

08.04.2004 14:15
#22 RE:Lustiges Antworten

was sagte der liebe gott als ihm bei der erschaffung des menschen das gehirn ausgeht??

" na gut bekommt der rest halt titten "

Angie Offline

Du bist so schön wie der Mond von Wanne-Eickel


Beiträge: 5.671

09.04.2004 12:48
#23 RE:Lustiges Antworten

Warum haben viele Männer einen Bierbauch ????
Damit der arbeitslose Zwerg wenigsten ein Dach über dem Kopf hat.

Angie Offline

Du bist so schön wie der Mond von Wanne-Eickel


Beiträge: 5.671

09.04.2004 12:51
#24 RE:Lustiges Antworten


Warum haben Männer mit Glatze Löcher in den Hosentaschen???
Damit sie sich auch mal durch die Haare fahren können.

Angie Offline

Du bist so schön wie der Mond von Wanne-Eickel


Beiträge: 5.671

09.04.2004 12:55
#25 RE:Lustiges Antworten

Die Idealmaße eines Mannes:80 / 20 / 42!!!!!!
80 Jahre alt,20 Millionen auf dem Konto und 42 Grad Fieber.

Angie Offline

Du bist so schön wie der Mond von Wanne-Eickel


Beiträge: 5.671

09.04.2004 12:58
#26 RE:Lustiges Antworten

Warum gibt es Männer ?????????????
Weil Vibratoren keinen Rasen mähen können.

Angie ( Gast )
Beiträge:

09.04.2004 14:11
#27 RE:Lustiges Antworten


Und nun ein kleines Gedicht:
Das dümmste Ding auf unserer Erden
sollte einst der Affe werden,
doch der Plan ging voll daneben
und der Mann begann zu leben!

Tierschy Offline

Anfänger

Beiträge: 58

11.04.2004 10:58
#28 RE:Lustiges Antworten

http://www.bendecho.de/pics_details.php?...&pic=5&seiten=2

ganz schön schwarz der humor...........

Angie Offline

Du bist so schön wie der Mond von Wanne-Eickel


Beiträge: 5.671

13.04.2004 16:10
#29 RE:Lustiges Antworten

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott: "Gott, ich habe ein Problem!"
"Was ist das Problem, Eva?"
"Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."
"Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.
"Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."
"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."
"Was ist ein Mann, Gott?"
"Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird lächerlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird dumm sein und solch seltsame Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."
"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch. "Wo ist der Haken, Gott?"
Also ... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."
"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"
"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern ... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis ...
Du weißt schon - von Frau zu Frau."

-=SCHWEDI=- Offline

Anfänger

Beiträge: 163

07.05.2004 21:50
#30 RE:Lustiges Antworten

Wieder mal was.

Bei uns haben heute sehr, sehr viele Frauen in der Redaktion angerufen und gesagt: "Ich kann Viagra nicht mehr hören!" Liebe Frauen - so geht's uns mit Kopfweh!

Frauen fühlen sich oft zu ihrer Katze näher hingezogen als zu Männern. Ich kann das verstehen. Im Gegensatz zu Männern wissen doch Katzen ein kleines Petersiliensträußchen auf dem Dosenfraß zu schätzen.

Meine neue Lieblingssportart ist Curling! Endlich mal eine tolle, intelligente typische Frauensportart, oder? Permanent gebückt und überwiegend mit Schrubber und Wasserkessel...

Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
WICHTIG »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz