Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 7.918 mal aufgerufen
 Movies , Witze und Gedichte
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Waenmü Offline

Anfänger


Beiträge: 410

08.12.2005 15:45
#121 RE: Arschgerät Antworten
Jo hier der reale Drecksack

http://www.freistaat-wanne-eickel.de/for...ST&ID=160-Datei

Wenn die Datei nicht direkt runtergeladen werden kann geht einfach in mein Forum ( seite müsste sich öffnen ) dort in die Sektion Lustig und klickt dort im post von Mir ( Markman ) einfach den link an.

Stefan ( Gast )
Beiträge:

12.12.2005 06:31
#122 RE: Arschgerät Antworten

Hab ich gerade im Netz gefunden, man weis ja bekanntlich, das die amerikanischen Gerichte leicht deppert sind, aber dies hier ist ja wohl voll plem plem

In Charlotte, North Carolina, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit 24 sehr seltenen und sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden.
Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf, und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien.
Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen, mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß ver(b)raucht habe. Der Rechtsanwalt klagte... und gewann! Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seien, und Haftungsausschlüsse nicht bestünden. Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben habe. Statt ein langes und teures Berufungsverfahren anzustrengen, akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000 US-Dollar an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den zahlreichen ´Feuerschäden´ verloren hatte.

Das war aber noch nicht alles:
Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag in 24 Fällen von Brandstiftung verhaftet.
Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht, wurde er wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung) und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt.
Und jetzt soll noch einer sagen, dass die Amis keinen an der Klatsche haben


Gruss Stefan

Stefan ( Gast )
Beiträge:

12.12.2005 06:32
#123 RE: Arschgerät Antworten

Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.

Meint der eine völlig aufgelöst: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"

Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon. Wie sieht Deine denn aus?"

"Meine hat blonde lange Haare, ist 1,70 m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht Deine aus?"

"Scheiß drauf, wir suchen Deine."

Thomas Offline

Anfänger


Beiträge: 82

12.12.2005 21:08
#124 Frohe Weihnachten! Antworten

Waenmü Offline

Anfänger


Beiträge: 410

16.12.2005 11:33
#125 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Ich will ja keinen die Hoffnung nehmen aber....


Gibt es den Weihnachtsmann? Hier wird es erforscht!

Hier soll logisch begründet werden, ob es den Weihnachtsmann wirklich gibt oder nicht!

1) Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. ABER es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich dabei hauptsächlich um Insekten und Bakterien handelt, schließt dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat.

2) Es gibt 2 Milliarden Kinder (Menschen unter 18) auf der Welt. ABER da der Weihnachtsmann (scheinbar) keine Moslems, Hindus, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15 % der Gesamtzahl - 378 Millionen Kinder (laut Volkszählungsbüro). Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Häuser. Wir nehmen an, dass in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt.

3) Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Somit hat der Weihnachtsmann für jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000 Sekunde Zeit für seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein runterklettern, die Socken füllen, die übrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle übriggebliebenen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, den Schornstein wieder raufklettern und zum nächsten Haus fliegen. Angenommen, dass jeder dieser 91,8 Millionen Stops gleichmäßig auf die ganze Erde verteilt sind (was natürlich, wie wir wissen, nicht stimmt, aber als Berechnungsgrundlage akzeptieren wir dies), erhalten wir nunmehr 1,3 km Entfernung von Haushalt zu Haushalt, eine Gesamtentfernung von 120,8 Millionen km, nicht mitgerechnet die Unterbrechungen für das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muss, plus Essen usw.

Das bedeutet, dass der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, fährt mit lächerlichen 43,8 km pro Sekunde. Ein gewöhnliches Rentier schafft höchstens 24 km pro STUNDE.

4) Die Ladung des Schlittens führt zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen, jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgroßes Lego-Set (etwa 1 kg), dann hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen, nicht gerechnet den Weihnachtsmann, der übereinstimmend als übergewichtig beschrieben wird. Ein gewöhnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, dass ein "fliegendes Rentier" (siehe Punkt 1) das ZEHNFACHE normale Gewicht ziehen kann, braucht man für den Schlitten nicht acht oder vielleicht neun Rentiere. Man braucht 216.000 Rentiere. Das erhöht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal eingerechnet - auf 410.400 Tonnen. Nochmals zum Vergleich: das ist mehr als das vierfache Gewicht der Queen Elizabeth.

5) 410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugt einen ungeheuren Luftwiderstand - dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphäre eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muss dadurch 16,6 TRILLIONEN Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde. Jedes. Anders ausgedrückt: sie werden praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen, das nächste Paar Rentiere wird dem Luftwiderstand preisgegeben, und es wird ein ohrenbetäubender Knall erzeugt.

Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert. Der Weihnachtsmann wird währenddessen einer Beschleunigung von der Größe der 17.500-fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung nach lächerlich wenig sein muss) würde an das Ende seines Schlittens genagelt - mit einer Kraft von 20,6 Millionen Newton.

Damit kommen wir zu dem Schluss:
WENN der Weihnachtsmann irgendwann einmal die Geschenke gebracht hat, ist er heute
________________________________________
I am \Root :D *
If you see me laughing you better have a Backup *
Klick

waenmü ( Gast )
Beiträge:

18.12.2005 18:45
#126 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

ist er heute tot. <<<<<< das fehlte noch

Stefan ( Gast )
Beiträge:

24.12.2005 00:33
#127 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Der Weihnachtswitz

Die heilige Maria ist besorgt, weil Jesus, ihr Sohnemann, noch
immer nichts mit Frauen hatte.
So beauftragt sie ihre Schwägerin damit,
die schärfste und verruchteste Braut von Bethlehem anzuheuern,
auf dass man diese auf die männliche Jungfrau loslasse.

So geschah es. Beide verschwinden im Schlafzimmer, Türe zu.
Draußen lauscht man gespannt. Plötzlich ein irrer Schrei, die Türe
fliegt auf, das Mädel rennt heraus, irre kreischend und zu keiner
klaren Aussage fähig, schlägt um sich, kreischt weiter wie am Spieß
und rennt aus dem Haus.

Maria geht ins Zimmer wo Jesus völlig relaxt auf der Bettkante
sitzt und fragt ihn: "Was war denn los?"
Jesus: "Zuerst hat sie mir in die Augen geschaut und ich habe
zurück geschaut.
Dann hat sie mich geküsst und ich habe zurück
geküsst.

Anschließend hat sie mir die Hand auf das Knie gelegt und ich
habe bei ihr dasselbe gemacht. Als nächstes ist sie mit ihrer Hand
meinen Oberschenkel herauf gefahren und das habe ich auch bei ihr
getan."

Maria: "Ja und weiter?"
Jesus: "Na ja, dann hat sie mir zwischen die Beine gegriffen
und ich natürlich auch bei ihr."
Maria: "Und was war dann?"
Jesus: "Dann habe ich bemerkt, dass sie an dieser Stelle
amputiert ist und habe sie geheilt........"

Friede sei mit Euch...!

Waenmü Offline

Anfänger


Beiträge: 410

30.12.2005 13:53
#128 Sylvesteransprache Antworten

SILVESTER!!! ole, oleee!!!

Jawoll, bald knallen die Sektkorken, ploppen die Bierdeckel und gluckert der Schnaps.

Asbach erzähl ich denn hier? Es wird ja keiner von Euch sich den Verlockungen des Alkohols hingeben. An Silvester ist es ja Ouzo, sich mit lieben Menschen zusammen zu setzen und sich bei Bacardi äääh... Bleigießen auf das nächste Jahr zu freuen. Smirnoff, äääh...mehr noch, man frönt den guten alten Zeiten, das früher ja doch alles Becks gewesen ist.

Warsteiner ist aber, das Silvester jedes Jahr ein Feuerwerk am Himmel erstrahlt. Ich freue mich jedes Jahr Diebels darauf, die Raki's in die Luft zu schiessen. Die Krombach ist dabei, wenn der ganze Himmel überall voller leuchtender Stern-Pils ist. Da fühlt man sich immer wie ein kleiner König-Pilsener.

Herrgott, Mariacron und Josef, jetzt hab ich schon soviel geschrieben. Ich möchte Euch bei den Vorbereitungen auf die Fernet Branca...äääh...Feierlichkeiten aber natürlich nicht aufhalten.

Da ich heute meinen letzten Tequlia...ääh...Tag habe, an dem ich arbeite, wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2006.

Mit freundlichen Guinness
________________________________________
I am \Root :D *
If you see me laughing you better have a Backup *
Klick

Anne Offline

Du bist Girls just WANNE have fun

Beiträge: 6.110

06.01.2006 13:51
#129 hi hi Antworten

Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus.


Waenmü Offline

Anfänger


Beiträge: 410

07.01.2006 23:59
#130 RE: hi hi Antworten

Unser lokaler Schützenverein hat heute seinen
Tag der offenen Tür und bietet neben Kaffee, Kuchen und Tombola auch ein
Gastschiessen für Erwachsene (unter Aufsicht). Schließlich bin ich durch
Counter Strike (CS) erfahren im Umgang mit Schusswaffen aller Art.
Ich gehe also in das Schützenhaus und sofort fällt mir der korpulente
Mann Mitte 50 auf, der Obergästechefschiesseinweiser. Ich gehe auf ihn
zu, ich will ja mit meiner Schusswaffenerfahrung aus CS glänzen und laut
den Medienberichten der letzten Tage, habe ich wohl das beste Training
der Welt erfahren.
"Guten Tag, kann ich Ihnen helfen?"
"Ja. Ich möchte schiessen!"
"Dann sind Sie hier richtig. Haben Sie den Erfahrung mit Schusswaffen?"
"Jawoll die hab´ ich. Allerdings erst seit 1.0 (Retail) aber ich hab´
´nen guten Skill!"
Sprudelt es aus mir hervor. Der Mann vom Schützenverein sieht mich etwas
benommen an, ihm ist anzusehen, dass er sich meine Worte noch ein
paarmal durch den Kopf gehen lässt. Ebenfalls ist ihm anzumerken, das
ihn das auch nicht weiterbringt und schliesslich lässt er es bleiben.
"Fein. Dann gehen wir mal zum Pistolenschiesstand. Mit welchen Waffen
haben sie denn schon Erfahrung?"
"Och.. mit allen möglichen." sage ich,
"am liebsten aber MP5 und Colt"
"MP5? Sind sie bei der Polizei oder beim Grenzschutz?"
"Manchmal GSG9, aber selten. Durch den bescheuerten Helm kassiert man ja
jede Menge Headdies"
Da der Mann vor mit herläuft kann ich sein Gesicht nicht sehen. Aber
sein abruptes Schweigen in Verbindung mit einem Kopfschütteln sagt mir,
dass er mir entweder nicht glaubt oder mich für total bescheuert hält.
Na, dem werd´ ich´s zeigen, was Skill heisst!
"So hier sind wir." Wir sind auf einer Map angelangt (der Mann nannte es
"Raum") auf der in regelmäßigen Abständen Holzbretter (schlechte
Textur!) parallel angebracht waren, wie Trennwände in der Umkleidekabine
von C&A, nur nicht so hoch, und ohne Vorhang. Jeweils im Abstand von ca.
10 Metern dieser Kabinen Stand ein Pappschild mit konzentrischen
Kreisen.
"Dann wollen wir mal. Da sie schon Erfahrung haben, brauch´ ich ihnen ja
nicht viel erklären" sagt der Mann,geht zu einem grossen Stahlschrank
und holt eine Pistole (sieht aus wie die 1-1 aber ich bin mir nicht
sicher) heraus, bringt sie zu meiner Kabine und legt sie auf das
Tischchen neben mir.
"Heute ist noch nichts los. Ich bin hinter ihnen, die Schussbahn ist
frei. Sie können schiessen wenn sie bereit sind. Nehmen Sie aber das
hier."
Hab´ ich´s doch gewusst. Dieser Schützenheininoob will mir ein Uralt
Headset aufdrehen: groß, rot, hässlich und OHNE MIKRO!
"Nein danke. Ich habe mein eigenes dabei" sage ich leicht triumphierend.
Natürlich habe ich mich vorbereitet, und wie! Also nehme ich mein
schlankes, leichtes Faltheadset aus meiner Jackentasche, klappe es
auseinander, setzte es auf und bring mein Mikro in Postion.
"Wo ist der Anschluss?"
"Welcher Anschluss?"
"Für das Headset?"
"Für was?"
Ich deute auf das Gestell auf meinen Kopf:
"Für das hier!"
"Sie brauchen keinen Anschluss, oder wollen sie Musik hören? Das wird
aber ziemlich laut mit dem Ding, wollen sie nicht einen Gehörschutz von
uns nehmen?"
"Ich hab´s gern laut"
Das der Kerl ein Lautstärkeminimalist ist, hätte ich mir auch denken
können. Schritte hören? Wozu denn? Ich dachte der kennt sich aus,
naja...falsch gedacht.
"Ok. Ich fange jetzt an."
"Bitte schön!"
Was ist das? klingt der leicht genervt? Selten solch´ einen Lamer
erlebt. Naja, ich bereite mich mal besser vor, dass ich von
cs_schützenhaus gekickt werde, begleitet von "Cheater" Schreien von
diesem %@$%en Admin hier.
Ok. Die Wumme liegt vor mir auf dem Tisch, also nehm´ ich sie auf, wie
ich es gewohnt bin. Gehe einen Schritt zurück und laufe nach vorne. AUA!
Das waren die Weichteile. Ich sehe: der Tisch ist zu hoch also hüpf´ ich
drauf und lauf über die Pistole.
"Was machen Sie da?"...ah schon wieder dieser Depp...
"Wonach sieht es denn aus?"
"Warum stehen sie auf dem Tisch?"
"Weil ich vielleicht die Pistole nehmen will?"
"Hören Sie auf über die Waffe zu laufen... Nehmen Sie doch Ihre HÄNDE?"
"Sehr witzig das geht wohl nicht weil..."
Ich schaue kurz auf meine Hände und erstarre: Auf der Unterseite der
Hände ist ein seltsames Linienmuster. Kleine Kanäle die sich über die
gesamte Oberfläche ziehen. Und das auch noch als Bump-Mapping. Nicht das
ihr meint ich wäre bescheuert, aber ich weiss wie normalerweise meine
Hände auszusehen haben. Wenn ich meine Hand umdrehe ist sie blau,
dunkelblau und irgendwie geschwungen, fast oval. Und in der Mitte meiner
Handfläche ist ein kleines, rotes Licht. Jäh unterbricht der Admin meine
kleine Erkundungstour über meine Handfläche.
"Geht es Ihnen gut? Stimmt etwas mit Ihren Händen nicht?"
"Doch doch alles in Ordnung"
"Steigen Sie erstmal hier runter!"
Ich hüpfe vom Tisch mit einem klassischen Duckjump. Doch leider dauert
das "Duck" länger als der "Jump". Ich lande auf der Fresse.
"Mann, warum ziehen Sie denn die Beine an, wenn Sie vom Tisch hüpfen."
"Ich...äh..."
"Haben Sie sich weh´ getan?"
"Nein. Es geht. Ein paar HP kostet so ein Sprung immer."
"Was meinen Sie? Egal. Hier ich zeige Ihnen mal, wie man die Waffe
hält." Mit beiden Händen? Was soll das denn? Was hat der Kerl für
beschissene Models drauf? Er drückt mir die Pistole in die Hände. Ich
nehme eine Hand wieder herunter, ziele und...
"Auf was soll ich den zielen?"
"Wie wäre es mit der Zielscheibe?"
"Was? Das Pappding?"
"Ja! Das Pappding."
"Was soll ich denn damit? Sehen so meine Gegner aus, Kreise mit Zahlen
drin?"
"Gegner?"
"Wo ist der Kopf? Ich ziele immer auf den Kopf."
"Es gibt keinen Kopf. Auf Mannscheiben darf nicht geschossen werden. Nur
von Bund, Polizei und Grenzschutz."
Ich schüttele den Kopf. Eine weitere Diskussion bringt nix. Nicht nur
das der Admin hier oberdoof ist, keine Ahnung von Headsets und
Waffenhaltung hat. Nein! Er kennt auch nur die deutsche Version,
wahrscheinlich sifft jetzt gleich irgendein grüner Glibber aus der
Pappe, zum hinhocken fehlen ihr ja die Beine. Also Wumme in die Hand,
gezielt (auf die Pappschachtel, rofl) abdrück und ?Klick?. Nochmal
?Klick, klick, klick!?
?Die Pistole ist leer?
?Nein, das kann nicht sein. Ich habe Ihnen ein volles Magazin rein!?
?Höre Sie dieses Geräusch nicht??
?Welches Geräusch??
?Dieses Hier!?
Ich ziele auf den Admin,
?Um Himmelswillen, zielen Sie damit nicht auf mich...?
und drücke ab: ?klick, klick, klick?
?Verdammt, zielen Sie auf die Scheibe?
?Haben Sie es denn jetzt gehört?
?Ja. Habe ich. Haben Sie die Waffe den durchgeladen??
?Wen hab´ ich? Wo hab´ ich??
?Die Waffe durchladen! Ich dachte Sie hätten Erfahrung damit.?
Durchladen? Jetzt kapier´ ich, was er meint, sag´ das doch gleich, aber:

?Wo issn hier Space??
?Was??
?Space? Leertaste? Kleiner, weisser Biber%@%&!??
?Was wollen Sie??
?Ich habe Reload auf Space! Wie soll ich den Nachladen ohne Space??
?Ach geben Sie her...? Der Admin reisst mit die Pistole aus der Hand,
zieht an dem Ding oben (also doch reload!) entspannt den Hahn (ich
wusste gar nicht, dass das geht) und gibt sie mir wieder.
?So. Ziel anvisieren und abdrücken? sagt er.
Nichts leichter als das, tausendmal gemacht. Also, locker die Knarre in
die Hand genommen, auf die Pappschachtel gezielt (sagte ich schon
*rofl*? Egal: ROFL!) abgedrückt und:
?BÄÄÄÄNNNNGGGG?
?Aua, Scheisse ist das laut? ich höre nur noch ein piepsen, reisse mir
mein Headset vom Kopf.
?Sagen Sie mal..? motze ich den %@$%en Admin an ?seit ihr alle
schwerhörig??
?Ich habe Ihnen ja einen Gehörschutz angeboten?
?Gehörschutz...Papperlapapp... Wo issn die Console??
?Die Was??
?Ihr habt volume 10000 oder was??
?Was haben wir??
?Ich möchten drehen Lautstärke runter? Du verstehen?? Der Mann schaut
mich an und sagt nichts. Kurze Pause. Stille. Das dröhnen in meinem Kopf
wird besser. In einer blitzartigen Bewegung reiß´ ich sein
?Billigheadset? aus der Hand, laufe zurück zu meiner Kabine, ziele,
drücke ab ?Bamm,Bamm,Bamm,Bamm?. Vier Schüsse, kurz hintereinander. Die
Pappschachtel wackelt leicht, durch den Wind. Der Holzbacken über mir
hat ein Loch. Egal. Ich zücke mein Taschenmesser, klappe es auf, Schere,
noch mal, jetzt, große Klinge. Springe über den Tisch vor mir, ziehe die
Beine diesmal nicht an, Fehler, falle auf die Fresse (fast in´s Messer)
wieder fünf HP weg, egal. Ich renne auf die Scheibe zu, kurz vorher
springe ich ab (noch nicht so richtig an 1.4 gewöhnt) und schlitze was
das Zeug hält. Weiße Papierschnitzel fliegen unter meinen Hieben durch
die Luft. Das ist ja noch eine. Und hingesprungen, und noch mal, und
noch mal. Fünf Papierscheiben gemessert! Haha, das soll mir einer
nachmachen. Wäre ich nicht zweimal gestürzt hätte ich noch 100HP, egal.
Ich bin etwas aus der Puste (1.4 eben), mit dem Taschenmesser in der
Hand stehe ich, auf die Knie abgestützt vor den gefraggten ?german
Retail? Pappkameraden (ohne Kopf!). Stille. Plötzlich höre ich ein
Klatschen und drehe mich um. Neben den Admin stehen noch zwei weitere
Leute. Der Admin hält die Hand vor die Stirn die beiden anderen
Klatschen mir Applaus, zwar nicht frenetisch, aber sie klatschen. Beide
sind weiss angezogen: Dann wird es mit schlagartig klar: HOSSIES!
Aber bin ich jetzt T oder CT? Egal: wenn ich sie nicht bewegen kann bin
ich T und wenn ich sie bewegen kann und es auch noch Kohle gibt, bin ich
wohl CT. Ich laufe hin (im Laufen wetze ich noch ein- zweimal mein
Messer elegant auf den Erdboden (und wäre beinahe nochmals gestürzt))
und nehme ein Hossie an der Hand und ziehe. Ein Stück kann ich ihn
bewegen (also CT), ich kriege aber kein Geld (also doch T), dann bleibt
die Geisel stehen (also definitiv: T).
Ich überlege noch, ob ich sie auf
15HP runtermessern soll, da kommt die andere Geisel auch schon von
hinten und zieht mir eine Art Jacke über. Ich kann mich nicht mehr
bewegen, null. Verdammte Cheater. Erst haben sie ´nen Hossie Skin und
jetzt auch noch einen ?unbindall? Cheat. Ich merke einen Stich im Arm
und schlafe ein.
Als ich aufwache bin ich in einem weissen Raum, mit weichen Wänden. Ich
kenne die Map nicht, nenne sie aber mal es_klappsmühle. Die Jacke haben
sie mir ausgezogen. Diese Noobs. Schräg vor mit ist ein Lüftungsschacht,
mit einem gekonnten Duckjump müsste ich raufkommen.
Mal sehen....

________________________________________
I am \Root :D *
If you see me laughing you better have a Backup *
Klick

Waenmü Offline

Anfänger


Beiträge: 410

11.01.2006 11:55
#131 RE: hi hi Antworten

Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau.

"Boah ist die geil!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich
sie jetzt ansprechen - aber was sag ich ihr bloß? Ich bin so
verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle
ich nur lauter Blödsinn - hmmm - ich weiss, ich sag ihr, dass ich
mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe - neee, lieber nicht,
sonst lacht die mich noch aus - vielleicht sollte ich ihr ja 'nen
Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine? Oh Mann, was
soll ich bloß tun?"

In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja, dann hat
sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch
besser so", denkt er.

Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an
den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen
sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an,
hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss dich
zusammen und los!"

Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich
rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die Schultern nach
hinten, setzt sich zu der Frau und fragt: "Na, warste kacken?"
________________________________________
I am \Root :D *
If you see me laughing you better have a Backup *
Klick

Waenmü Offline

Anfänger


Beiträge: 410

31.01.2006 14:17
#132 MAKABER Antworten

Man achte auf die werbung von EON

http://www.trashfun.de/out.php?id=1018
________________________________________
I am \Root :D *
If you see me laughing you better have a Backup *
Klick

Waenmü Offline

Anfänger


Beiträge: 410

14.02.2006 06:49
#133 RE: MAKABER Antworten

Ein geistig Unterbemittelter mit leichter Hasenscharte heiratet.
Nach 4 1/2 Monaten bringt seine Frau ein Kind zur Welt.
Er ganz stutzig: "Dimmt nit!"
Sie: "Was stimmt nicht?" Ich 4 1/2 Monate, Du 4 1/2 Monate sind 9 Monate, also stimmt es doch!!!"
Er: "Dimmt."
Nach 2 Jahren bekommt seine Frau ein schwarzes Baby.
Er wieder: "Dimmt nit!"
Sie: "Wieso? Das Kind haben wir im Dunkeln gemacht.
Wenn Du ein weisses gewollt hättest, hätten wir es am Tag machen müssen."
Er: "Dimmt."
Eines Tages wacht er im Bett auf und sieht am Fussende 6 Füsse herausschauen.

Er zu seiner Frau: "Dimmt nit!"
Sie: "Du bist doof!! Du musst aus dem Bett und von aussen zählen!"

Er raus aus dem Bett, ans Fussteil: "1 - 2 - 3 - 4 - Dimmt."

________________________________________
I am Root :D *
If you see me laughing you better have a Backup *

Waenmü Offline

Anfänger


Beiträge: 410

23.02.2006 19:41
#134 BREULER AIDS Antworten

Unterhalten sich ein Bär, ein Löwe und ein Huhn:

Der Bär: "Wenn ich ich brülle, zittert der ganze Wald vor mir!"

Der Löwe: "Wenn ich brülle. zittert die ganze Wüste vor mir"

Das Huhn: "Wenn ich huste, zittert die ganze Welt vor mir!!"
________________________________________
I am Root :D *
If you see me laughing you better have a Backup *

Waenmü Offline

Anfänger


Beiträge: 410

25.02.2006 16:40
#135 RE: Arschgerät Antworten

Also los ging die ganze Sache so ca. 2 Monate nach meinem 17.
Geburtstag. Da bekam ich auf einmal nicht nur Post von nervigen Leuten
mit DNS-Ähnlichkeiten, sondern auch noch vom Ministerium für
Abenteuerspielplätze in Entwicklungsländern. Die meinten also, ich
sollte den anbeiliegenden Bogen wahrheitsgemäss ausfüllen. Naja, zu
diesem Zeitpunkt war mir wahrscheinlich alles sooo egal, dass ich mich
wirklich gefreut habe. Da will jemand mit mir spielen? Sag' ich nicht
nein zu. Erstmal angerufen und gemeint, ich könnte nicht lesen & hätte
den Brief eh nicht bekommen. Der Sachbearbeiter war verwirrt. Nachdem
ich den Bogen dann insgesamt 3x besass, füllte ich alle drei aus. Da mir
jeweils noch ein "Empfänger zahlt Porto"-Couvert an's Kreiswehrersatzamt
zustand, empfand ich es als durchaus patriotisch und durchaus sinnvoll,
diese Briefe auch zu nutzen. Nun hatte mein Sachbearbeiter diese drei
Bögen, einen Liebesbrief und ein Nacktfoto von Mariella Ahrens.
Natürlich bekam ich einen vierten Bogen, denn irgendwie kamen diese
militärisch-souveränen Schlaufüchse dann wohl doch auf die Idee, jemand
der bei "Name:" so schicke Sachen wie "Geilsaft Joe" oder "Suckobert
Fuck" einträgt und bereits im Phantasialand Wehrdienst geleistet hat,
könne wohl auch die restlichen Angaben nur schwerlich wahrheitsgemäss
beantworten. Den vierten Bogen habe ich dann in den Mülleimer
geschmissen. Nun kam vor ca. 1 Monat mein Musterungsbescheid. Und hier
beginnt eigentlich der Hauptspass.

Am Vortag der Musterung hab' ich eigentlich nur zwei Packungen
polnische Zigaretten geraucht, zweieinhalb Sixpacks Bier getrunken und
fast nichts gegessen. Körperlich war ich also am folgenden Morgen ein
absolutes Wrack. Dann noch das Frühstück weggelassen und fertig war die
Inkarnation aller Misanthropie, die in meiner Brust tobte. Der Termin
war für 7.00 angesetzt, um 10.30 stand ich vor dem Kreiswehrersatzamt.
Sonnenbrille an, nicht geduscht, keine Sportzeug dabei, Digitalkamera
auf Bundeswehrgelände. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, die
Checkliste durchgegangen zu sein, nichts vergessen zu haben und mich auf
den Spass stürzen zu können.

Als erstes fing ich an, alles zu fotografieren. Natürlich auf Gelände
unserer Freunde von der GeStaPo nicht gern gesehen, aber ich hatte
eigentlich vor, diesen Bericht hier mit Fotos zu verzieren. Meine Kamera
musste ich nach 10 Minuten unter Androhung von Gewalt abgeben. Schade.
Aber die beiden juvenil-trendigen Hippie-Soldatenmäuschen an der
Rezeption dieses martialistischen Luxusbordells waren auch lustique, wie
der frankophile Teil meiner Seele zu schreien scheint. Bemerkt jemand
die Verdichtung an Fremdwörtern? Genauso begann ich meinen "Ich geh euch
allen auf die Klöten"-Feldzug gegen das Personal. Sonnenbrille weiterhin
auf, schrecklich jovial und so ziemlich das arroganteste Miststück
überhaupt. Ich habe mich geliebt, in diesem Augenblick. Einfach
herrlich. Nun die Dialoge an den einzelnen Stationen (auszugsweise):

1. Datenaufnahme:

Soldatenbürschchen1: "Name?"
Ich: "Die Uniform steht ihnen, mein postlobotomischer Freund!"
Soldatenbürschen 1 & 2 kichern
Soldatenbürschen2: "Wie heissen sie?"
Ich: "WAS GEHT SIE DAS VERDAMMTNOCHMAL AN?"
Soldatenbürschen1: "Äh... Entschuldigen sie, aber wir müssen das
wissen."

Ich erzähle ihnen dreimal Blödsinn, woraufhin sie dreimal die
unendliche Dummheit aufbringen, tatsächlich in ihren Unterlagen nach
"Brauner, Hans" und derartigen Wortwitzen zu suchen. Ich darf mich
schlussendlich setzen, flirte aber immer noch - ich Päderast ich - mit
Soldatenbürschchen 1 & 2. Diese Luder...

2. Ärztliche Untersuchung (Auszüge):

Medizinmann: "Haben sie Drogenerfahrung?"
Ich: "Ja, sie auch?"
Medizinmann (verstört): "Was denn so?"
Ich erzähle von jeder Droge, die mir gerade einfällt. Halte
Blickkontakt und lächle nicht. Er frisst es. Mir fällt zu spät ein, was
ich vergessen habe:
Medizinmann
(schluckt): "Auch Heroin?"
Ich: "Hab' ich nur mal verkauft."

Danach hatten wir noch Spass mit Kniebeugen (ich erwähnte die starken
Zigaretten, oder?), einer Unterhaltung über den Natursekt Fetisch des
Arztes - "Urin in Pappbechern? Wenn sie mir gesagt hätten, dass sie auf
sowas stehen, hätte ich ihnen ein Glas mitgebracht." - und meine
Blutzuckerwerte. Er meinte, ich solle mich anders ernähren. Wirklich
kluger Mann.

3. Ethisch-moralische Untersuchung (Auszüge):

Miliz-Mama betritt den extrem martialisch dekorierten Raum. Eine
absolute Turboemanze im Indio-Look. Mein Puls macht sich bemerkbar. Ich
muss seit 2h dringend lachen und habe es bisher ausgehalten. Nach dieser
Untersuchung ist Pause, aber es wird schwer.

Miliz-Mama: "Könnten sie auf Menschen schiessen?"
Ich: "Ja, ich will!"
Miliz-Mama: "Wie bitte?"
Ich: "Ich meine... Klingt ja saugeil, wo muss ich unterschreiben?"
Miliz-Mama: "Auch auf unschuldige Menschen?"
Ich: "Klar. Ich glaube sowieso nicht an sowas wie Unschuld.
Christlich-dogmatischer Blödsinn."

Die Tante wird allmählich nervös. Ich merke, dass ich dringend etwas
frauenfeindlicher werden muss. Mein inneres Lachen ist inzwischen
verstummt - es hat Blut in der Lunge.

Miliz-Mama: "Welcher Religion gehören sie an?"
Ich: "Papiere-technisch bin ich evangelisch, aber konfessionell
Mormone."
Miliz-Mama (lächelt, will Small Talk anfangen um die Situation
abzukühlen): "Ach, Mormone? Die kenne ich nur aus dem Fernsehen... "

Ich: "Naja.. Promiskuität, freier Ephedringebrauch und Frauen ohne
Stimmrecht. Was gibt's besseres?"

Miliz-Mama hält mir eine feministische Predigt über die Notwendigkeit
eines Frauenwahlrechts. Ich kontere und verkneife mir dabei verzweifelt
das Lachen. Schrecklich schwer.

Miliz-Mama: "Sind sie rechtsextremer Gesinnung?"
Ich: "Das ist schwer. Ich trauere zwar um den Führer, aber bin ich
deshalb gleich Nazi?"
Miliz-Mama (schluckt): "Sie halten Adolf Hitler also für eine
grossartige Person?"
Ich: "Wollen sie das etwa bestreiten?"

Miliz-Mama erhält daraufhin 5 Minuten Nachhilfe in Führerkunde und
entlässt mich dann. Ich gehe draussen vor die Tür und lache
minutenlang bis ich Angst kriege, mein Zwerchfell könnte reissen. Sollte
es einen Gott geben, hat er mit mir gelacht. Herrlichstes Entertainment
seit mittlerweile 3h. Göttlich.

4. Abschlussgespräch:

Sachbearbeiter: "Nun, Herr [lalala], sie werden ausgemustert. T5. Sie
müssen weder zu Bund noch Zivildienst."
Ich: "Och, schade."


Dies war mit Abstand einer der lustigsten Tage in meinem Leben. Ich
danke der Bundeswehr für soviel Spass zum Nulltarif.


________________________________________
I am Root :D *
If you see me laughing you better have a Backup *

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
WICHTIG »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz