Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 7.918 mal aufgerufen
 Movies , Witze und Gedichte
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Angela ( Gast )
Beiträge:

01.03.2006 15:28
#136 RE: MAKABER Antworten

Zu lang...................

Waenmü Offline

Anfänger


Beiträge: 410

03.03.2006 13:39
#137 RE: MAKABER Antworten

Ich weiss aber die guten sachen sind immer nen bischen lang.... wie im richtigen leben
________________________________________
I am Root :D *
If you see me laughing you better have a Backup *

Tierschy ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 20:07
#138 RE: MAKABER Antworten

Hallo Leute mal ein wahnsinniges super Spiel.......

http://www.chilloutzone.de/files/06040703.html

Gruß Tierschy

Waenmü Offline

Anfänger


Beiträge: 410

15.04.2006 16:44
#139 RE: MAKABER Antworten

Lieber Chef
Mein Mitarbeiter, Herr X, ist immer dabei,
seine Arbeit zu tun, und das sehr eifrig, ohne jemals
seine Zeit mit Schwätzchen zu verplempern. Nie
lehnt er es ab, anderen zu helfen, und trotzdem
schafft er sein Arbeitspensum; oft bleibt er länger
im Büro, um seine Arbeit zu beenden. Er arbeitet sogar
in der Mittagspause. Mein Mitarbeiter ist jemand ohne
Überheblichkeit in Bezug auf seine überragenden
Fachkenntnisse. Er ist einer der Kollegen auf die man
stolz sein kann und auf deren Arbeitskraft man nicht
gern verzichtet.Ich denke, dass es Zeit wird für ihn,
befördert zu werden, damit er nicht auf den Gedanken kommt,
zu gehen. Die Firma kann davon nur profitieren.


2. E-Mail:

Lieber Chef,

als ich vorhin meine erste E-Mail an Sie geschrieben
habe, hat mein Mitarbeiter, dieser Volltrottel, dummerweise neben
mir gestanden. Daher musste ich verschlüsselt schreiben. Bitte
lesen Sie meine erste Nachricht noch einmal, aber diesmal nur jede
zweite Zeile...!
________________________________________
I am Root :D *
If you see me laughing you better have a Backup *

xyz... ( Gast )
Beiträge:

10.05.2006 18:17
#140 nix Antworten

Gehn paar Buchstaben zum Essen,
haben anschließend alle AT´s,
und schreinen sich weg vor lachen!

xyz... ( Gast )
Beiträge:

10.05.2006 18:18
#141 RE: nix Antworten

schreien natürlich!

Stefan Offline

Du bist 40,na und


Beiträge: 3.982

24.07.2006 21:53
#142 WM 2006 Antworten

Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein.
Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"

Der Argentinier: "Ich wünsche mir , dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.

Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"

Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.

Der Scheich sagt: "Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"

Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"

Thiel ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 12:42
#143 RE: MAKABER Antworten

AUFWACHEN

Stefan Offline

Du bist 40,na und


Beiträge: 3.982

05.11.2007 20:43
#144 RE: MAKABER Antworten

Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt.
Sie sollen lernen, auch in ungewohnten Situationen Lösungen zu erarbeiten.

Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe
einer Fahnenstange zu messen. Sie beschaffen sich also eine Leiter und ein
Bandmaß. Die Leiter ist aber zu kurz, also holen sie einen Tisch, auf den
sie die Leiter stellen.

Es reicht immer noch nicht. Sie stellen einen Stuhl auf den Tisch, aber
immer wieder fällt der Aufbau um. Alle reden durcheinander, jeder hat andere
Vorschläge zur Lösung des Problems. Eine Frau kommt vorbei, sieht sich das
Treiben an.

Dann zieht sie wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie auf die
Erde, nimmt das Bandmaß, misst die Stange vom einem Ende zum anderen,
schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und drückt ihn zusammen mit dem
Bandmaß einem der Männer in die Hand. Dann geht sie weiter.

Kaum ist sie um die Ecke, sagt einer der Top-Manager: "Das war wieder
typisch Frau! Deshalb lassen wir weibliche Mitarbeiter auch nicht in den
Vorstand: Wir müssen die Höhe der Stange wissen und sie misst die Länge!"

Claudia Offline

Du bist Wir tanzen auf Crange


Beiträge: 524

03.03.2008 13:19
#145 ..während ihr Mann auf der Arbeit ist. Antworten

..während ihr Mann auf der Arbeit ist.


Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist,
kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und
versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken.
Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt
ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin ist.
Sohn: \"Dunkel hier drinnen.\"
Mann: \"Ja.\"
Sohn: \"Ich habe einen Baseball.\"
Mann: \"Schön.\"
Sohn: \"Willst du ihn kaufen?\"
Mann: \"Nein, danke.\"
Sohn: \"Mein Vater steht da draußen...\"
Mann: \"Okay, schon gut, wie viel?\"
Sohn: \"250 Euro\"
Mann: \"Okay.\"
Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.
Sohn: \"Dunkel hier drinnen.\"
Mann: \"Ja.\"
Sohn: \"Ich habe einen Baseballhandschuh.\"
Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: \"Wie viel diesmal?\"
Sohn: \"750 Euro\"
Mann: \"Na schön.\"
Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: \"Komm, wir spielen Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh.\"
Junge: \"Ich kann nicht, ich hab das Zeug verkauft.\"
Vater: \"Für wie viel ?\"
Junge: \"1000 Euro.\"
Vater: \"Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die Sachen wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden.\"
Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.
Junge: \"Dunkel hier drinnen.\"
Pfarrer: \"Fang nicht wieder mit dem Scheiß an.\"

Stefan Offline

Du bist 40,na und


Beiträge: 3.982

23.03.2008 21:54
#146 RE: MAKABER Antworten


DER ALLERBESTE BLONDIE JOKE

Eine Blondine ruft ihren Freund an: "Bitte komme sofort zu mir. Ich habe hier ein sauschweres Puzzle.
Ich finde nicht mal einen Ansatz"

Ihr Freund fragt: "Was für ein Motiv isses denn?"

Blondie: "Nach dem Bild auf dem Karton ist es ein Hahn."

Tja. Ihr Freund beschließt, sich der Sache anzunehmen.

Sie läßt ihn hinein und zeigt ihm aufgeregt das Puzzle, welches über den ganzen Tisch verteilt liegt.

Er sieht sich die Teile an, guckt auf den Karton, dreht sich zu ihr und sagt:

"Also, ich bin fest davon überzeugt, daß wir niemals so etwas wie einen Hahn mit diesem Puzzle hinkriegen werden."

Er nimmt sie an die Hand und sagt: "Bitte entspanne Dich jetzt. Ich mache uns eine feine Kanne Tee, und dann .." er stößt einen tiefen Seufzer aus, . .. . .. .. . .




(scroll down)





















"Laß uns die ganzen Cornflakes wieder in die Packung tun!!"

Stefan Offline

Du bist 40,na und


Beiträge: 3.982

20.04.2008 20:58
#147 LUSTIG Antworten

Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine
Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen.
Also rief er seinem Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen.
Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären,
was er brauchte. Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"), dann auf seinen
Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand die typische
Sägebewegung.

Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und
begann
sich einen runterzuholen. Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass
ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins
Erdgeschoß. "Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine
Säge brauche!"

Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich
gleich komme!"

Stefan Offline

Du bist 40,na und


Beiträge: 3.982

25.04.2008 23:20
#148 RE: LUSTIG Antworten

Jeder dritte zwölfjährige RAUCHT,
der Rest ist bereits zu besoffen
um die Packung aufzumachen



Kröti Offline

Feenschleim ;-)


Beiträge: 12.287

03.06.2008 19:00
#149 RE: LUSTIG Antworten

...und damit wäre heiraten mal wieder in Frage gestellt:


Drei Frauen, eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte chatten über ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen. In dieser Nacht wollen alle drei S&M-mäßig Ledermieder, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.

Nach einigen Tagen chatten sie wieder.

Die Verlobte schreibt: In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagt:" Du bist die Frau meines Lebens, Ich liebe Dich... wir machen jede Nacht lang Liebe."

Die Geliebte schreibt: Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete sagt er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex die ganze Nacht.

Die Verheiratete schreibt: In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit: Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sagte:

"Hey Batman, was gibt's zu Essen?"


Katha Offline

Du bist so schön wie der Mond von Wanne-Eickel

Beiträge: 1.400

13.06.2008 23:17
#150 RE: LUSTIG Antworten

Verbesserungsvorschlag für's Leben:

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum!
Stell Dir das mal vor: du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst du
dich dem Licht entgegen. Dort angekommen gehst du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen,
wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente,
kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.
Nachdem du damit durch bist, gehts auf die Uni.
Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen,
nimmst Drogen, hast nix als Männer im Kopf und säufst dir ständig die Huckevoll.
Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule.
In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst.
Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten,
anschließend dümpelst du neun Monate in einer
Gebärmutter herum und beendest dein Leben als Orgasmus

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
WICHTIG »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz