Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.600 mal aufgerufen
 NEUE HOMEPAGE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Andrea ( Gast )
Beiträge:

23.04.2004 08:57
#16 RE:Tips, Verbesserungen und Fehler Antworten

Fehler: Jede für sich -> Vorname VIRGINIA falsch geschrieben

Tüüüüüüüüüüss

Andrea ( Gast )
Beiträge:

23.04.2004 10:05
#17 RE:Tips, Verbesserungen und Fehler Antworten

Stefan, verlinke mal dei Wanner-Jungs. Sind bei denen auch drauf!

Danke!

stefan ( Gast )
Beiträge:

23.04.2004 15:06
#18 RE:Tips, Verbesserungen und Fehler Antworten

So Name geändert Virginia

Die Wanner-Jungs sind verlinkt

Tüss

Uli ( Gast )
Beiträge:

23.04.2004 16:38
#19 RE:Tips, Verbesserungen und Fehler Antworten

Prima, die neue Seite!!! Find ja ma gar nix zum meckern!!!!!!!!!!!!

Stefan Offline

Du bist 40,na und


Beiträge: 3.982

23.04.2004 17:59
#20 RE:Tips, Verbesserungen und Fehler Antworten

Nabend noch mal,

an alle Knipser und Knipserinen , ab Montag oder Dienstag haben wir 100 MB mehr Speicher

Also noch mehr schöne Bilder machen für die Homepage

Mehr wollte ich garnicht.

Werde wenn es klappt das Forum etwas übersichtlicher machen , nicht mehr alles bei den Wanner-Weiber im Ordner.

Tüss
Stefan

Tina ( Gast )
Beiträge:

23.04.2004 21:15
#21 RE:Tips, Verbesserungen und Fehler Antworten


Stefan, gleich break ich together ...
Sag mal bitte ob ich jetzt jedesmal wenn ich irgendwas im Forum anklicke diese total bescheuerte Jamba Werbung wegklicken muß, weil sie sich STÄNDIG mit ihrem eigenem Fenster öffnet.... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Stefan Offline

Du bist 40,na und


Beiträge: 3.982

24.04.2004 12:05
#22 RE:Tips, Verbesserungen und Fehler Antworten

Tach Tina,

nein dagegen kann ich zur Zeit nichts machen, da das Forum kostenlos ist bekommen wir die Werbung untergeschoben.


Alex ( Gast )
Beiträge:

27.04.2004 12:42
#23 RE:Tips, Verbesserungen und Fehler Antworten

Tach...

Tina... wenn du oben in der Explorer Leiste auf Optionen gehst.....
dann unter zubehör ein häkchen bei Pop up blocker reinmachst... dann öffnet sich das Fenster nicht mehr.

Tina ( Gast )
Beiträge:

28.04.2004 14:16
#24 RE:Tips, Verbesserungen und Fehler Antworten

Alex...
ich hab glaub ich keine Optionen... geht dat?...

Alex ( Gast )
Beiträge:

29.04.2004 06:08
#25 RE:Tips, Verbesserungen und Fehler Antworten

ja dat geht....
Ich hab da noch die Google leiste mit drin... und in dieser Leiste gibt es das feld "Optionen"

geh mal zu: http://www.google.de ----> Google Toolbar (unten)--->runterladen. Die Leiste ist da schon mal abgebildet. Und dort kannst du dann unter Optionen den Popup Blocker aktivieren.
Sag mal bescheid ob es geklappt hat.

Tina ( Gast )
Beiträge:

29.04.2004 13:08
#26 RE:Tips, Verbesserungen und Fehler Antworten


Hi Alex,
runterladen hat prima geklappt...
aber mir fehlt wohl der Explorer 5,5 oder höher, was immer der auch is...
nur ab 5,5 kann man die POP Ups blockieren... kein Ahnung... hast du eine???

Alex ( Gast )
Beiträge:

29.04.2004 14:33
#27 RE:Tips, Verbesserungen und Fehler Antworten

War bei meinem Betriebssystem dabei.... ich organisiere mal was...

Tina ( Gast )
Beiträge:

01.05.2004 17:56
#28 RE:Tips, Verbesserungen und Fehler Antworten


Mal jetzt schon DANKE zu ein Alex sag....

DANKE
Bussi Tüss
Tina


Stefan Offline

Du bist 40,na und


Beiträge: 3.982

08.05.2004 02:55
#29 RE:Tips, Verbesserungen und Fehler Antworten

Morgen oder wie auch immer,

hab kein Bock mehr , habe bis jetzt versucht die Fehler von der Homepage zu beseitigen leider ohne Erfolg.
Gehe jetzt schlafen , werde die Seite in der kommenden Woche öfters mal komplett rausnehmen.

Hoffe das ich in der nächsten Woche mit einer funktionieren HP aufwarten kann.

Sorry das es so viele Probleme gibt.

Gruss Stefan.


-=SCHWEDI=- Offline

Anfänger

Beiträge: 163

08.05.2004 11:35
#30 RE:Tips, Verbesserungen und Fehler Antworten

Finde es fehlt ein Allgemeiner Forumsbereich. Wollte euch mal meine schönen Bilder vom Angeln zeigen aber weis nicht wo ich die posten soll.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz