Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 4.327 mal aufgerufen
 Wanner Weiber
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Alex ( Gast )
Beiträge:

01.12.2004 12:26
#16 RE:WW unterwegs... antworten

bin krank... UND muß arbeiten....

-=SCHWEDI=- Offline

Anfänger

Beiträge: 163

02.12.2004 15:44
#17 RE:WW unterwegs... antworten

Scheinen nicht viele diesen Beitrag zu lesen!


Stefan ( Gast )
Beiträge:

02.12.2004 21:05
#18 RE:WW unterwegs... antworten

Nabend ich bin arbeiten Mittagschicht kann also nicht.

Tierschy Offline

Anfänger

Beiträge: 58

02.12.2004 21:44
#19 RE:WW unterwegs... antworten

na mal schauen,
wenn dann erst ab 19 uhr oder so,
und wenn dann den in bochum oder ?
man sieht sich.
gruß Tierschy

Wanner-Weiber Offline

Du bist Girls just WANNE have fun

Beiträge: 108

18.04.2005 08:04
#20 RE:WW unterwegs... antworten

Huhu!

Was ist am 30.04.2005 hiermit:

70er, 80er 90er und das Beste von Heute
Am 30. April 2005 findet die Fortsetzungsveranstaltung der erfolgreichen Mega-Dance-Party in der extravaganten Location Akademie Mont Cenis in Herne statt. Unter dem Motto „Tanz in den Mai“ erwartet die anspruchsvollen Partypeople ein Highlight an Licht und futuristischer Atmosphäre mit den besten Dancehits der letzten 30 Jahre. Bekannten DJ´s aus der Region sorgen für gute Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Veranstaltungsbeginn um 20.30 Uhr.
Info unter info@havana-herne.de
______________________________________

Sacht wat....

Tina ( Gast )
Beiträge:

18.04.2005 09:17
#21 RE:WW unterwegs... antworten

Schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hört sich doch prima an, kriegen wir bestimmt paar Leute zusammen.
Mal wieder was anderes....

Schönen Tag noch
Tüss

WW ( Gast )
Beiträge:

19.04.2005 08:17
#22 RE:WW unterwegs... antworten

Ups... gerade gelesen, dass die Havana die Kündigung bekommt!

Trotzdem hingehen?!?!?

WAZ - WANNE-EICKEL:
Die Gaststätte des Sud- und Treberhauses in Eickel hat schon viele Pächter kommen und gehen sehen. Jetzt steht das "Havana" offenbar vor dem Aus.

Die Stadt als Eigentümerin der Immobilie hat in der vergangenen Woche durch das städtische Gebäudemanagement (GMH) den Vertrag mit dem derzeitigen Pächter durch eine fristlose Kündigung aufgehoben. "Die Gaststätte ist nicht so geführt worden, wie wir uns das vorgestellt haben. Es hat erhebliche Unstimmigkeiten gegeben", umschreibt Thomas Fath, GMH-Teamleiter Immobilien/Mietverträge, die Gründe für diesen Schritt. Dazu zähle zum Beispiel, dass der der Gaststätte angegliederte Bürgersaal vernachlässigt worden sei. Schwerer dagegen wiegen zwei weitere Vorwürfe. Fath: "Der Pächter ist mit seinen Zahlungen erheblich im Rückstand." Außerdem habe die Lebensmittelkontrolle des Fachbereiches Öffentliche Ordnung große Mängel festgestellt. Weil der Betrieb nach Auskunft von Fath trotz der fristlosen Kündigung weitergehe, erwägt das Gebäudemanagement eine Räumungsklage zu erheben.

Das "Havana" war im Jahr 2002 von der "Havana Großhandels- und Franchise GmbH" mit Sitz in Darmstadt eröffnet worden. Nach deren Insolvenz im Mai 2004 übernahm der Betriebsleiter die Gastronomie. Bereits vor dem "Havana" hatte das Sud- und Treberhaus unter einem häufigen Pächterwechsel zu leiden. In zwei Fällen hatten die Gastronomie-Betreiber das Lokal von einem Tag auf den anderen geräumt.

18.04.2005

Waenmü Offline

Anfänger


Beiträge: 410

19.04.2005 11:35
#23 RE:WW unterwegs... antworten

Tja damit denke ich das diese Fete doch net stattfindet, Fristlos bedeutet doch der darf net mehr aufmachen ....oder habe ich das was falsch verstanden....

Ich habe da aber was im Petto ich werde nochmals nachfragen.

Es geht mal wieder um so ne 10 € Fete


Gruss Mütze
________________________________________
I am \Root :D *
If you see me laughing you better have a Backup *
Klick

Andrea ( Gast )
Beiträge:

19.04.2005 12:02
#24 RE:WW unterwegs... antworten

Huhu zusammen!

Die Fete am 30.04.2005 findet in der Akademie Mont Cenis statt und nicht in der Havana.
Werde am SA mal nachfragen!

Berichte dann...

LG

Andrea ( Gast )
Beiträge:

25.04.2005 08:18
#25 RE:WW unterwegs... antworten

Guten Morgen!

Erst einmal: die Havana bleibt geöffnet! *freu*

Des Weiteren: die Party findet statt!
(Nicht vergessen: wer hin will -> Melly kontaktieren)

Wer kommt denn mit!??!?!?

LG
Andrea

Tierschy Offline

Anfänger

Beiträge: 58

25.04.2005 10:38
#26 RE:WW unterwegs... antworten

Hallo.

Wenn es um die Party "Tanz in den Mai" geht,
kommen wir mit.
Sprich, Angela und meine wenigkeit.

gruß Tierschy

Andrea ( Gast )
Beiträge:

25.04.2005 14:05
#27 RE:WW unterwegs... antworten

...dann sacht ma alle bescheid!
Ich werde dann Melly (wg. der Karten) anrufen!

*notier->2Stck.*

-=SCHWEDI=- Offline

Anfänger

Beiträge: 163

25.04.2005 15:08
#28 RE:WW unterwegs... antworten

Also ich nicht. Bin weg. Weit weit weg. Muss draussen schlafen und mich von Grillfleisch und Bier ernähren.
Jassi weis ich nicht!

Tüss


Waenmü Offline

Anfänger


Beiträge: 410

25.04.2005 16:10
#29 RE:WW unterwegs... antworten

..:: Andrea ::..

Mach ma 2 Karten für mich und Katharina fettich...

würden gerne auch erscheinen


Gruss Dat Mützken
________________________________________
I am \Root :D *
If you see me laughing you better have a Backup *
Klick

Andrea ( Gast )
Beiträge:

28.04.2005 11:11
#30 RE:WW unterwegs... antworten

Tach...

Melly hat mich gestern angerufen:

Leider gibt es keine Freikarten mehr!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« Bergfest
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen