Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Tierschy Offline

Anfänger

Beiträge: 58

11.12.2004 10:19
Computer Hilfe Antworten

Hallo Leute,

hab da mal ne Frage.
Hat noch jemand ein cd-rom Laufwerk,
das er vielleicht günstig abgeben kann ?

Gruß Tierschy

-=SCHWEDI=- Offline

Anfänger

Beiträge: 163

11.12.2004 11:00
#2 RE:Computer Hilfe Antworten

Ne habe ich nicht. Aber an der Dorstenerstraße Ecke Bielefelderstraße ( nähe Bertlich ) ist ein gebraucht Computerhändler ( Coma Computer grosses blaues Schild ). Vielleicht hat der was


gruß


Stefan ( Gast )
Beiträge:

11.12.2004 12:19
#3 RE:Computer Hilfe Antworten

Kann Montag auf der Arbeit nachfragen . Haben da ein der hortet solche Sachen.

Waenmü Offline

Anfänger


Beiträge: 410

12.12.2004 16:28
#4 RE:Computer Hilfe Antworten

Frage mich mal...... ich habe da noch eins im Keller bringe ich am Mittwoch mit... habe auch noch nen alten brenner.... Sandra meldet sich ja net bei mir..
________________________________________
I am \Root :D *
If you see me laughing you better have a Backup *
Klick

Tierschy ( Gast )
Beiträge:

25.01.2005 10:02
#5 RE:Computer Hilfe Antworten

Hallo Leute,
suche nun schon seit 3 Tagen einen Vesa Grafikkarten Treiber.
Trotz Google finde ich nur schrott oder ich bin zu blöd dafür.
Kann mir jemand helfen ? Der muß aber mit meiner Grafikkarten, SiS300/305/630/540/730 kompatibel sein. Gibt es sowas überhaupt ?
Im voraus vielen dank.
Ach und noch was, wer hat Microsoft Office 2000 Premium ?
Danke

schwedi ( Gast )
Beiträge:

26.01.2005 15:37
#6 RE:Computer Hilfe Antworten

SIS Homepage alle Treiber da
Google spuckt auch 1000000000000000000000000000000000 Seiten dafür aus.
Musst halt nur wissen was du für eine Karte hast!

-=SCHWEDI=- Offline

Anfänger

Beiträge: 163

26.01.2005 18:39
#7 RE:Computer Hilfe Antworten

Du kannst eh nicht zwei Grafikkartentreiber installieren. Wäre mir zumindest neu. Es sollte eigentlich nur der gehen der zu deiner Karte passt! Und deine Karte ist auch nicht mehr die neuste. Der aktuellste muss dann auch nicht der beste sein!
Kauf dir ne neue Karte und alles wird gut!
Was für ein Schrott hast du dir wieder aus dem Netz geladen ??? Die XXX-Bilder deiner " Schach " Partner dürftest du auch noch so sehen hihihi.

Gruß


Thiel ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 12:59
#8 RE: Computer Hilfe Antworten

AUFWACHEN

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz