Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Movies , Witze und Gedichte
-=SCHWEDI=- Offline

Anfänger

Beiträge: 163

04.05.2005 22:36
Fragen und Antworten !!! Antworten

Ab und zu gibt es ein paar neue ...

Los gehts...

QUOTE Liebes Team, ich hätte da ne Frage! Kann man ertrinken, wenn man Sperma schluckt??? Danke im Vorraus für die Antwort! (14, weiblich)


O_o;;; Bei Pferden, Elefanten und Walen vielleicht...

QUOTE Wie merke ich ob ich den Samenerguss schon habe? Beim Wichsen(ca.nach2-3 Minuten) fängt mein Penis plötzlich an zu schmerzen. Was mache ich falsch? (männlich, 12)

Du willst echt wissen, woran du merkst, ob du einen Samenerguss hattest? Mach's so wie beim Kacken: Guck mal, ob in deiner näheren Umgebung ein sichtbares Resultat zu finden ist. Zu den Schmerzen: Man behandelt ein sensibles Präzisionsinstrument halt nicht mit roher Gewalt.

QUOTE Wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern "öffnen" oder komm ich da nur durch stossen rein? (männlich, 18)


Gegenfrage: Wenn du mit dem Auto in die Garage willst... sprengst du auch das Tor mit einer Panzefaust oder donnerst du einfach mit dem Wagen durch? loooooooool

QUOTE Hallo meine Freundin und ich haben schon oft miteinander geschlafen. Das Problem ist nur, dass wir es nur in der Missionarsstellung machen können, weil ihr die meisten andern Stellungen schmerzen. Mir hingegen schmerzt nur die Reiterstellung. Könnte es an der Grösse meines Penisses liegen, denn der ist steif 24.5cm lang, ein bisschen nach oben gebogen und hat eine dicke von 18cm. Meine Freundin ist auch immer feucht um nicht zu sagen nass. Wieso tut ihr fast alles weh??? Meine ex hatte nicht solche schmerzen.....bitte helft uns!!!!! Besten dank! (männlich, 17)


Ich denke beim Lesen deiner Größenangaben an drei Möglichkeiten: 1. Du hast beschissen und das Lineal in der Mitte gekürzt. 2. Du bist eigentlich ein Turnierpferd 3. Du hast einen bösartigen Tumor

see ya
schwedi


-=SCHWEDI=- Offline

Anfänger

Beiträge: 163

08.05.2005 18:57
#2 RE:Fragen und Antworten !!! Antworten

mehr davon..........

QUOTE Wofür benutzen Frauen Tampons? (männlich, 14)

Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren.

QUOTE Liebes Team! Wenn ich mich Selbstbefriedige sieht das der Frauenarzt bei der Untersuchung? Danke für die Antwort! (weiblich, 14)

Klar! Und dann ruft er deine Eltern und den Weihnachtsmann an. Und mich.

QUOTE Meine Kollegen reden immer von „einem runter hauen". Wie funktioniert das? (männlich, 14)

Stell dir eine flache Hand vor, die dich mit voller Wucht an der Wange trifft. Das ist runterhauen.

QUOTE Ich habe eine Frage. Letztlich waren auf meiner Vorhaut ganz viele gelbliche Stückchen die ziemlich stark rochen? Was war das? (männlich, 15) :wuerg:

Hast du Käse gevögelt? Waschen hilft glaube ich.

QUOTE Hallo ist das schlimm das mein Sack schrumpelig ist? (männlich, 12)

Ja, bügel ihn.

QUOTE Hallo wenn ich meine Eichel berühre dann schmerzt mir das unheimlich! Ist das normal? (männlich, 16)


Wenn du Edward mit den Scherenhänden bist, ja.

....................................................................................................


Waenmü Offline

Anfänger


Beiträge: 410

09.05.2005 14:45
#3 RE:Fragen und Antworten !!! Antworten

Ahhhhhhja......

Das ist unsere Jugend.....waren wir auch so *wunder*
________________________________________
I am \Root :D *
If you see me laughing you better have a Backup *
Klick

Thiel ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 12:45
#4 RE: Fragen und Antworten !!! Antworten

AUFWACHEN

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz