Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Ein Wanner ( Gast )
Beiträge:

15.06.2005 14:34
Wanne-Eickler vs Herner Antworten

Der Wanne Eickler:

Der Homo Sapiens Wanne-Eickelensis stellt die Krone der menschlichen Entwicklung dar.
Dieser hochgewachsene und muskelbepackte Mensch zeichnet sich vor allem durch seine hohe Intelligenz aus. Trotz seines riesigen Gehirns, das sechs mal schneller arbeitet als bei normalen Menschen, ist der Kopf normal gewachsen und in den meisten Fällen von einem makellosen Gesicht bedeckt.
Der Wanne-Eickeler wirkt in seiner Erscheinung mächtig und beherrschend, aber auch sympathisch und freundlich. Er ist ein sehr aufgeschlossener, geseliger Typ, der sich am liebsten in großen Gruppen zusammenfindet um sein Hauptnahrungsmittel, ein Wasser-Hefe-Gemisch, zu sich zu nehmen. Sesshaft ist der Wanne-Eickeler zumeist in Wanne-Eickel, aber auch in anderen Teilen der Welt ist er oft anzutreffen. Jedes Jahr im August ziehen sie in großen Herden zu einem Ort den sie "Cranger Platz" nennen, um dort Unmengen ihres Hefegebräus zu trinken und sich zu paaren.


Der Herner:


Der Homo Sapiens Hernerus ist das nahezu perfekte Gegenteil zum Homo Sapiens Wanne-Eickelensis. Aufällig sind seine gekrümmte Haltung, der verschlagene Blick und der widerliche Gestank, der ihn umgibt.
Der Herner ist bei weitem nicht im Besitz der geistigen Fähigkeiten des Wanne-Eickelers, also behilft er sich mit einfachen Mitteln. Seine Spezialität ist das Besetzen einfacher, wehrloser Städte um deren Kassen zu plündern. Er braucht das fremde Geld unbedingt, da er nicht in der Lage ist selbst welches zu verdienen, geschweige denn damit umzugehen.
Dieses parasitäre Verhalten findet zur Brunftzeit des Wanne-Eickelers seinen Höhepunkt. Der Herner schlachtet das einfache Fest der Wanne-Eickeler völlig aus und drückt ihm seinen eigenen Stempel auf, um es in der ganzen Welt als das seinige zu präsentieren.

gefunden hier:

http://people.freenet.de/wev-iceman/
recht haben Sie
FU Herne

Waenmü Offline

Anfänger


Beiträge: 410

17.06.2005 10:50
#2 RE:Wanne-Eickler vs Herner Antworten

Jo so sind die Herne ......

Coole sache das
________________________________________
I am \Root :D *
If you see me laughing you better have a Backup *
Klick

Klopper ( Gast )
Beiträge:

23.07.2006 19:46
#3 RE: RE:Wanne-Eickler vs Herner Antworten

Oha, hier wurden Frühwerke neu entdeckt, deren Existenz mir gar nicht mehr bewusst war. Damals war ich noch ein zorniger junger Mann. Heute bin ich noch viel zorniger.
Schönen Gruß an die Wanner Weiber vom besten und einzigen Wanne-Eick'ler Satiriker!

http://www.turboklopper.de
http://www.anno1926.de

Thiel ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 12:50
#4 RE: Wanne-Eickler vs Herner Antworten

AUFWACHEN

Hürdenfest »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz