Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 ÄNDERUNGEN ab den 18.06.2008 für Gäste
Stefan Offline

Du bist 40,na und


Beiträge: 3.982

14.10.2007 22:34
Änderungen Antworten
Ab dem 15.10.2007 können Gäste noch überall lesen aber nur noch bei "Änderungen, Neue Hompage, Allgemeines Forum, Test und (bis zum 21.10.2007 bei den Wanner-Weiber schreiben).
Die Gäste können keine Symbole und Verlinkungen mehr einfügen.

Ab den 21.10.2007 können bei "Wanner-Weiber" nur noch Mitglieder schreiben.



Bei den Mitgliedern ändert sich nicht viel es gibt einige Neuerungen(z.B. ihr könnt diverse Dateien hochladen von euren Rechner max 2MB, Umfragen erstellen ,usw) , am besten mal überall durchstöbern und auf der Testseite ausprobieren.

Ihr bekommt einen Benutzer-Titel der sich daran richtet wie viele Beiträge ihr geschrieben habt.Staffelungen und Titel können sich im laufe der Zeit noch ändern. Wird erst aktualisiert wenn ihr einen Beitrag schreibt.


Gruss Stefan
Stefan Offline

Du bist 40,na und


Beiträge: 3.982

19.10.2007 23:21
#2 RE: Änderungen Antworten
Nachtrag,

beim Portrait darf das Bild was vom Rechner hochgeladen wird, sowie die Verlinkung von anderen Seiten nicht
grösser als 20KB sein.


Bilddateien im Forum selber dürfen 2MB gross sein.

Gruss Stefan
Stefan Offline

Du bist 40,na und


Beiträge: 3.982

18.06.2008 16:27
#3 RE: Änderungen Antworten

Guten Tag zusammen,

werde zur Probe auch den Gästen wieder erlauben im Wanner-Weiber
Forum zu schreiben.



Gruss Stefan

P.S. Mitglieder bitte weiterhin anmelden

Stefan Offline

Du bist 40,na und


Beiträge: 3.982

17.03.2009 01:06
#4 RE: Änderungen Antworten
INFO an die Gäste

Da ich mitbekommen habe das einige Gäste es nicht gut finden, das sie keine Smilies benutzen können oder auch andere Funktionen nicht nutzen können.

Ich würde euch gerne mehr Rechte geben, aber der Grund warum das nicht geht oder ich es nicht will ist der:

Je mehr Rechte die Gäste bekommen, angefangen von Smilies über Bilder oder HTML, umso eher kann man das Forum häcken ich kann jedem Gast nur vor dem Kopf schauen, nicht falsch verstehen :-)

Wenn ihr interesse habt hier im Forum zu schreiben mit fast allen rechten, dann meldet euch bitte an. Ihr habt keinerlei Verpflichtungen wenn ihr euch anmeldet.


Gruss der Admin Stefan
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz