Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Movies , Witze und Gedichte
Waenmü Offline

Anfänger


Beiträge: 410

06.10.2008 21:29
Naja Antworten

Kommt ein Mann mit Waffe in die Bank und kassiert alles Bargeld.
Zum daneben stehenden Mann:
- Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?
- Ja, ich habe es gesehen.
Der Bankräuber erschiesst den Mann.
Zum nächsten Mann:
- Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?
- Ich nicht, aber meine Frau!

Und noch einen
Ein Mann besucht den Arzt seiner Frau. Der Arzt meint:
"Wir haben den Test bei Ihrer Frau durchgeführt, nur leider sind uns ein paar Proben durcheinander geraten. Ihre Frau hat entweder Alzheimer, oder AIDS."
"Was mach ich denn jetzt?", fragt der Mann.
"Am besten machen Sie mit ihr einen Ausflug und setzen sie irgendwo aus. Wenn sie wieder nach Hause findet, würde ich nicht mehr mit ihr schlafen."

_________________________________________
Wir machen Ihr Event zur super Sause

** http://www.wannersound.de **

Waenmü Offline

Anfänger


Beiträge: 410

06.10.2008 21:32
#2 RE: Naja Antworten

Abteilungsleiter Kon sucht eine Sekretärin. Kommt eine Blondine und stellt sich vor. Sagt der Abteilungsleiter: 'Guten Tag, ich bin der Abteilungsleiter Kon, Sie kennen jetzt meinen Namen. Bis zu zwei Rätsel müssen Sie lösen, damit Sie geeignet sind.' Kommt das erste Rätsel: Kon zieht die Jalousie hoch und die Gardinen auseinander. Kapiert die Blondine nicht. Kon: 'Erste Chance vertan. Eine haben Sie noch. Das Wort heißt: Konzert.' Kon hämmert ein bisschen am Schreibtisch und dreht am Rechner an den Schrauben. Kapiert die Blondine wieder nicht. 'Konflikt heisst es. Durchgefallen, Sie sind ungeeignet, tut mir leid.' sagt der Chef. 'Moment' sagt die Blondine, 'jetzt habe ich noch ein Rätsel für Sie, dann sehen Sie ob ich wirklich ungeeignet bin!' - und sie macht sich untenherum ganz frei, setzt sich auf den Schreibtisch vom Chef Kon und macht die Beine breit. 'Was denken Sie was das für ein Wort ist?' Jetzt kapiert Kon das nicht, auch nach einer halben Stunde nicht. 'Dann muss ich Ihnen das wohl sagen....' sagt die Blondine, 'es heisst: Lexikon'junge

_________________________________________
Wir machen Ihr Event zur super Sause

** http://www.wannersound.de **

Waenmü Offline

Anfänger


Beiträge: 410

06.10.2008 21:33
#3 RE: Naja Antworten

In der Leichenhalle eines Bestattungsunternehmens tobt der Meister und faucht seine beiden Lehrlinge an: 'Wer von euch beiden hat der Blondine dort drüben ein Scampi in die Muschi gesteckt?' 'Meister, so was machen wir nicht!' 'Wer soll es denn sonst gewesen sein, wenn nicht ihr?' 'Meister, da vertun Sie sich. Wir haben mit Sicherheit der Blondine kein Scampi in die Muschi gesteckt!' 'Kommt mit, ich zeig es euch!' Er geht mit den Beiden zur Leiche, spreizt ihre Beine und sagt: 'Seht ihr den Scampi dort?' 'Meister, das ist doch kein Scampi, das ist der Kitzler!' 'Oh,…..schmeckt aber wie Scampi!

_________________________________________
Wir machen Ihr Event zur super Sause

** http://www.wannersound.de **

«« HÖHÖ
Unsere Ossis »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz