Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Wichtige Wanner-Weiber Sachen
Anne Offline

Du bist Girls just WANNE have fun

Beiträge: 6.110

03.03.2009 10:22
Bitten um Mithilfe - wichtig! Antworten

Morgen!

Wer hat am Samstag noch Bilder gemacht???
Ich benötige alle Bilder.
Hatte eine Anfrage - von einem Typen - der ein Mädel kennen gelernt hat!
Er weiß allerdings nicht wie das Mädel heißt – und sonst weiß er auch nicht gerade viel! Eigentlich nix! *lach*

Jetzt müssen wir das Mädel ausfindig machen!

Bitte um Mithilfe!

Danke!

ElbaRado Offline

Anfänger

Beiträge: 6

05.03.2009 08:11
#2 RE: Bitten um Mithilfe - wichtig! Antworten

Guten morgen Anne.

Kann der Typ den das Mädel beschreiben bzw sagen wo die beiden standen?

Ich war Samstag der Kellner und von daher kann ich vielleicht helfen.

Wanner-Weiber Offline

Du bist Girls just WANNE have fun

Beiträge: 108

05.03.2009 10:13
#3 RE: Bitten um Mithilfe - wichtig! Antworten

Huhu "Kellner"!

PRIMA!
Also... Name: keine Ahnung.
Aussehen: dunkle kurze Haare.
Standen wohl an der Theke (linke Seite)
Sie waren zu viert (3x blond, 1x braun)


Kannst Du damit was anfangen?????

ElbaRado Offline

Anfänger

Beiträge: 6

05.03.2009 10:36
#4 RE: Bitten um Mithilfe - wichtig! Antworten

Hallo
Also wenn das Mädel so mitte 20 ist, dann könnte es sein das ich vielleicht weis wer gemeint ist.

Wenn kenn ich die person nicht selber aber ich kenne die Person die die Person kennt ;-)
(hoffe das war verständlich und nicht zu kompliziert)

Die Bilder sind aber trotzdem gut geworden und die Feier war auch super.
Auch wenn es sehr anstrengend war.
Der "Kellner" René


Anne Offline

Du bist Girls just WANNE have fun

Beiträge: 6.110

05.03.2009 11:48
#5 RE: Bitten um Mithilfe - wichtig! Antworten

Hallo René!

Ja... das Alter müsste hinkommen!
Witzig! Würde mich freuen, wenn wir das Mädel ausfindig machen könnten.
In den nächsten Tagen werden wir die restlichen Bilder einstellen...
"Sprechen" dann noch mal!

Noch was:
Ihr habt am SA suuuuuuuuuuuuuuuuuper gearbeitet!
Vielen Dank! *verbeug*

LG
Andrea

ElbaRado Offline

Anfänger

Beiträge: 6

05.03.2009 12:21
#6 RE: Bitten um Mithilfe - wichtig! Antworten

Hallo Andrea

Um mich weiter kümmern zu können bräuchte ich den Namen von den Typen, damit vielleicht das Mädel was ich kenne, was dieses Mädel kennt auch sicher sein kann das ich die richtige Person meine.

Cool dann lass ich mich mal überraschen wegen den anderen Bildern.

Vielen Dank für den Lob, den werde ich natürlich auch gerne weiter reichen.

LG
René

ElbaRado Offline

Anfänger

Beiträge: 6

06.03.2009 08:21
#7 RE: Bitten um Mithilfe - wichtig! Antworten

Guten morgen.

Ich habe am frühen morgen und kurz vorm Wochenende eine gute Nachricht.

Ich weis jetzt schonmal wie das Mädel heißt.

Sie heißt Susanne.

Ich hoffe ich konnte schonmal etwas helfen.

Wünschen allen Wanner Weiber ein schönes Wochenende.

René

Anne Offline

Du bist Girls just WANNE have fun

Beiträge: 6.110

07.03.2009 11:18
#8 RE: Bitten um Mithilfe - wichtig! Antworten

Hello!

...bist Du Dir denn sicher, dass wir die Gleiche meinen???
Kannst Du ein Bild besorgen und dieses mir per Mail zukommen lassen?
Ich würde es dann weiter versenden...

Ich glaube, bei den neu eingepflegten Bilder ist sie nicht dabei, oder?
Werde noch einen Fotografen kontaktieren. Er hatte am SA auch ein paar Bildchen gemacht.
Vielleicht ist sie ja auf einen der Bilder...

Anne Offline

Du bist Girls just WANNE have fun

Beiträge: 6.110

07.03.2009 15:07
#9 RE: Bitten um Mithilfe - wichtig! Antworten

Ich muss mich leider berichtigen:

Der Typ hat mit dem Mädel (leider) nicht gesprochen... die beiden haben sich nur mil. Blicke zugeworfen... *wiesüss*
Des Weiteren war nur ein blondes Mädel und 2-3 dunkelhaarige Mädels dabei.
Aber wir meinen hier eines der Dunkelhaarigen!

Wenn ER IHRE Augen sieht… kann ER sagen, ob SIE es ist oder nicht…
Wir brauchen also UNBEDINGT ein FOTO!!!

ElbaRado Offline

Anfänger

Beiträge: 6

09.03.2009 09:37
#10 RE: Bitten um Mithilfe - wichtig! Antworten

Hallo Anne.

Mh das wird ja immer komplizierter.

Also ich habe leider keine Bilder gemacht. (wie auch kam ja nicht dazu ;-) )

Dann wünsche ich euch mal noch viel glück und bin mal gespannt ob es noch zum Schluss ein Happy End gibt ;-)

Anne Offline

Du bist Girls just WANNE have fun

Beiträge: 6.110

13.03.2009 19:57
#11 RE: Bitten um Mithilfe - wichtig! Antworten

Mist!
Nichts Neues!

Gibt es denn keine anderen Bilder mehr?????

Anne Offline

Du bist Girls just WANNE have fun

Beiträge: 6.110

13.03.2009 20:05
#12 RE: Bitten um Mithilfe - wichtig! Antworten

René *ruf*schrei*

Wir brauchen ein Bild von Susanne! Vielleicht ist das ja die richtige Frau!
Was meinst Du... kriegst Du das irgendwie hin????

LG
Andrea

ElbaRado Offline

Anfänger

Beiträge: 6

27.03.2009 20:59
#13 RE: Bitten um Mithilfe - wichtig! Antworten

Wenn es wirklich die Susanne sein soll dann ist Sie verheiratet.

Hab ich vor kurzem erfahren.

Also tut mir leid das ich nicht weiter helfen kann.

Anne Offline

Du bist Girls just WANNE have fun

Beiträge: 6.110

30.03.2009 20:37
#14 RE: Bitten um Mithilfe - wichtig! Antworten

OK, dann lassen wir das Ganze mal...

Aber vielen lieben Dank für Deine Mühe!

LG
Andrea

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz