Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 Wichtige Wanner-Weiber Sachen
Wanner-Weiber Offline

Du bist Girls just WANNE have fun

Beiträge: 108

02.09.2009 10:59
Benefiz Konzert auf Gut-Steinhausen Antworten

Am Sonntag, dem 06.09.2009 wird auf Gut Steinhausen in Wanne-Eickel ein Konzert zu Ehren des im August im Alter von 43 Jahren verstorbenen Paul Wagner stattfinden, an dem sich viele bekannte Musiker beteiligen werden. Die Liste der Bands liest sich wie folgt:


Benefiz Konzert auf Gut-Steinhausen
Wiedehopfstr. 200
44653 Herne
06.09.2009 ab 11:00
In Gedenken an Paul Wagner haben sich spontan mehrere Bands zusammengefunden:
The Krauts
String Rider
Good Vibration
Brandschaden
Friendship




Wenn die Instrumente Trauer tragen

Zu Ehren ihres zu früh verstorbenen Musiker Kollegen Paul Wagner spielen mehrere Bands ein Benefiz-Konzert für seine Hinterbliebenen.

Es ist mehr ein spannender Event als ein Konzert, denn es kommt zu einer Mischung unterschiedlicher Musikarten und Interpreten.
Genauso war das Talent Paul Wagners. Er spielte eine Vielzahl an Instrumenten in verschiedenen Bands und Musikarten.
So treffen sich am kommenden Sonntag nach dem überraschenden Tod „einer der Ihren“, Country, Rock, Blues und Hardrock Musiker auf Gut Steinhausen, um in immer wieder wechselnden Formationen, zusammen zu spielen.

„Wir können immer noch nicht glauben, dass Paul nicht im nächsten Moment zur Tür hereinkommt und uns seinen neusten Witz erzählt“,
so Sänger Horst Schröder. „ Doch das Leben geht bekanntlich weiter und so einen Verlust kann man immer noch am besten mit Musik verkraften.

Paul Wagner war auf dem Heimweg von der Cranger Kirmes, bei dem Versuch seinen Cowboy Hut aus dem Rhein Herne Kanal zu bergen ertrunken.
Er hinterlässt drei Kinder.

Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erwartet.
Egal welche Höhe von Spende uns erwartet, wir sagen jetzt schon einmal ein Herzliches Dankeschön im Namen der Kinder!


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz