Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Wanner Weiber
El Bobbelino Offline

Anfänger


Beiträge: 78

27.07.2010 22:17
Rettet den Minizoo im Eickler Park antworten

http://www.minizoo-eickel.de/:

„Laut Ratsbeschluss der Stadt Herne wird der MiniZoo in Eickel sowie der dazugehörige Bauhof einem Baugrundstück weichen. Hier sollen in bevorzugter Wohnlage Häuser entstehen, um Menschen zum Zuzug nach Herne zu bewegen. Auf unsere Nachfragen haben wir erfahren, dass der Verkauf des Geländes feststeht. Ob der MiniZoo dann tatsächlich an einer anderen Stelle im Park einen Platz finden wird ist fraglich.

Die Freunde des MiniZoos im Volkspark Eickel haben sich organisiert und eine Bürgerinitiative zur Erhaltung des historischen Volksgartens Eickel gegründet."

Dateianlage:
Vorlage_Buergerbegehren_Unterschriftenblatt.pdf
Waenmü Offline

Anfänger


Beiträge: 410

02.08.2010 18:12
#2 RE: Rettet den Minizoo im Eickler Park antworten

Wenn ich schon lese "Laut Ratsbeschluss der Stadt Herne" Dann wird mir ganz anders..... Ich sage schon seid jahren die Herner haben einen .

Meine Kinder sind gerne dort im Park, spielen dort auffen Spielplatz, füttern die Tiere mit altbrot .Und nun sowas,, mal schauen was noch aus Herne kommt..... Dreckstadt...


Gruß

_________________________________________
Wannersound GbR *** Sind Sie bereit ? ***

** http://www.wannersound.de **

«« Crange 2001
THOMAS »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen