Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61.729 Antworten
und wurde 326.602 mal aufgerufen
 Wanner Weiber
Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 4116
Stefan Offline

Du bist 40,na und


Beiträge: 3.982

26.07.2007 23:37
#2251 RE: Mini-Gerät Antworten

Guten abend Linus,

sag ich doch du bist sehr schlau

Laß aber deinen Eltern "GRINS" auch mal etwas schlafen ok

Freue mich das ihr schon zu hause seit.

Werde dich nächste Woche mal besuchen und deine Eltern natürlich auch.

Hoffe deine Mama ist nicht böse das ich noch nicht da war , will euch erst mal einleben lassen

Schlaf gut Linus und Andrea und Christopher.

Wir sehen uns in den nächsten Tagen Gruss Stefan

Thomas Offline

Anfänger


Beiträge: 82

28.07.2007 13:14
#2252 Fressen Antworten

Hey...
sms schreiben ist nicht ganz so einfach mit den modernen HiTech-Händies. Also, wir haben den Bürgerabend, Festzug,... schon eingeplant. Mit euch ist es doch immer das absolute Highlight des Jahres!! Wir sehen uns dann am Donnerstag um 20:00 Uhr (??) beim Steinmeister. Die Kamera ist schon gereinigt und die Akkus sind geladen.
So, und jetzt geht's erstmal zur Annakirmes nach Düren... ein WE ohne Kirmes geht ja nicht *lach*
Wir freuen uns auf euch!!!

Viele Grüße
Fabi&Thomas

Stefan Offline

Du bist 40,na und


Beiträge: 3.982

30.07.2007 02:45
#2253 RE: Mini-Gerät Antworten
Nabend oder besser gute Nacht zusammen,
die VIP Karten sind fast fertig müssen nur noch geschnitten und eingeschweißt werden.


AN ALLE AUCH DEN WAGENENGELN WEITERSAGEN AM SAMSTAG HABEN ALLE EIN VIP BAND MIT ZU BRINGEN


Gruß Stefan
Thiel ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 22:50
#2254 RE: Mini-Gerät Antworten

Blitzbirne.........20h riiiiiiiichtich!

Stefan hihihi ich mittubring ein Band
fleissig fleissig fleissig
aber LEIDER tu spät........a weil
tuuuuuusch
ANGEEEEEEELAAAAAA schon MITARBEITER des Monats is
nomma tuuuuuuusch
Stefan Jahresarbeiter

Hallo Linusbis ja gezz schon nen heisser Feger jeden Tach bis 1000h feiern!?


Nich mehr lange freu

Stefan Offline

Du bist 40,na und


Beiträge: 3.982

31.07.2007 00:30
#2255 RE: Mini-Gerät Antworten

Nabend Steffi,
Mitarbeiterin vom Samstag keine kann so schön Arbeit verteilen wie du

VIP Karten sind fertig ,hoffe das die euch gefallen

Wir sehen uns in drei Tagen

Gast ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 13:14
#2256 RE: Mini-Gerät Antworten

Wird eure Seite jemals aktualisiertGruß Tom
bis die Tage

Angie ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 15:11
#2257 RE: Mini-Gerät Antworten

Danke Steffidu bist so lieb zu mir .War heute mal in Crange der Steinmeister hat neben an ein Partyzelt aufgebaut und es sieht schon ganz gut aus es fängt schon an zu kribbbbbeeelllllllllnnnnnnnnnnnStefan Shirt ist fertig bis bald

Thomas Offline

Anfänger


Beiträge: 82

31.07.2007 20:50
#2258 RE: Mini-Gerät Antworten
Es kribbelt schon!!!! Nur noch ein paar Stunden!!! Die Linsen sind noch mal gut gereinigt und staubdicht verpackt. Unsere überlange Limousine inkl. Schofför ist schon bestellt!!!! Diesmal gibt's die F...-Fotos gleich im uploadfertigen Format und fertig gebrannt zum Festzug!!!
Wir freun uns....
Thomas Offline

Anfänger


Beiträge: 82

01.08.2007 17:54
#2259 RE: Mini-Gerät Antworten
Steffi ( Gast )
Beiträge:

02.08.2007 09:22
#2260 RE: Mini-Gerät Antworten

Lustiges Vidio Blitzbirnchen

Heute ABEND wird das Thielchen sich mal richtig einen schnaseln
erst sodann sodann sound nomma so
zwischendurch sound sodann sound so
dann ma wiederdann langsamund so
aber egaldann noch sodann
und am Freitag so
freu mich

el bobbelino ( Gast )
Beiträge:

02.08.2007 12:34
#2261 RE: Mini-Gerät Antworten

und wer keine hat, kann welche bei uns am wagen abholen


Thomas Offline

Anfänger


Beiträge: 82

03.08.2007 16:52
#2262 Bürgerabend... Antworten

Die Fotos vom Bürgerabend (alle Originalen, viele für die Homepage bearbeitet, gethumbt und mit index und ein paar Specials) sind auf CD gebrannt und liegen hier schon für morgen zum Mitnehmen.
Bis morgen
Fabi&Thomas

Gast
Beiträge:

05.08.2007 12:24
#2263 umzug Antworten

huuuhuuu

der erste umzug mit euch war supppppppper toll....

auch wenn wir nicht unter den ersten dreien waren...
unser wagen war der schönste...

freu mich schon jetzt auf's nächste jahr...

bis gleich zum abbauen... winke winke

Claudia Offline

Du bist Wir tanzen auf Crange


Beiträge: 524

05.08.2007 12:26
#2264 RE: umzug Antworten

huuuhuuu

der erste umzug mit euch war supppppppper toll....

auch wenn wir nicht unter den ersten dreien waren...
unser wagen war der schönste ...

freu mich schon jetzt auf's nächste jahr ...

bis gleich zum abbauen... winke winke

Katha Offline

Du bist so schön wie der Mond von Wanne-Eickel

Beiträge: 1.400

05.08.2007 14:17
#2265 RE: umzug Antworten

HALLO Weibchen
Alle schon wach?????
Mir tun zwar alle muskelstränge etwas weh, aber egal, gestern war es wieder gaaaanz Toll. Und auch wenn wir nichts gewonnen haben-EGAL-Dabei sein ist ALLES!!
Übrigens- die Kiddis haben den 2 Platz gemacht!!!
GANZ LIEBE WEIBER GRÜSSE
Katha

Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 4116
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz