Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Movies , Witze und Gedichte
-=SCHWEDI=- Offline

Anfänger

Beiträge: 163

22.08.2006 11:41
was kurzes....... Antworten

Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopf ein Mann an sein Fenster.
"Präsident George Bush wurde enführt. Der Täter verlang 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln."
Autofahrer: "Und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?"
"Ca. 4-5 Liter..."



>Kommt ein Mann zum Arzt. Der Doktor sagt ihm, er habe eine schwere,
>ansteckende Krankheit. Zur Behandlung werde er Moorbäder verordnen.
>Hoffnungsvoll fragt der Patient, ob es ihm davon besser ginge? "Das
>nicht - aber Sie gewöhnen sich schon 'mal an die feuchte Erde."


Für Steffi
Zwei Blondienen sitzen im Kino und schauen sich einen Western an.
Auf der Leinwand ist zu sehn, wie der Cowboy durch die Wüste galoppiert und im Hintergrund ein großer Kaktus.
Sagt die Eine zu der Anderen:"Ich wette mit dir um 10€, der reitet in den Kaktus." "Ich wette 10€ dagegen", meint daraufhin die Andere.
Wenige Sekunden später....siehe da....der Cowboy reitet in den Kaktus.
Wieder die Eine zu der Anderen:"Du ich muss dir was gestehn, ich hab den Film schon mal gesehn." Die Andere:"Du ich auch, aber ich hätte nicht gedacht, dass der das noch Mal macht."



Ein Bauchredner hält eine Show vor einer Gruppe Blondinen und erzählt natürlich ein paar Blondinenwitze.

Irgendwann springt eine der Blondinen auf und brüllt zur Bühne:
"Hey, Du Mistkerl da vorne, was erzählst Du da die ganze Zeit für schwachsinnige Geschichten über Blonde. Wir sind überhaupt nicht so blöde wie Du tust."

"Entspannen Sie sich, das sind doch alles nur Witze", meint der Bauchredner.

Darauf wieder die Blondine: "Ich rede nicht mit Ihnen, ich rede zu dem kleinen Drecksack, der auf Ihrem Knie sitzt..."



Thiel ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 12:39
#2 RE: was kurzes....... Antworten

AUFWACHEN

«« Logisch
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz