Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 7.512 mal aufgerufen
 Movies , Witze und Gedichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
-=SCHWEDI=- Offline

Anfänger

Beiträge: 163

04.03.2004 09:00
Lustiges Antworten

So hier was kurzes. Nicht soviel zu lesen. Es wurde ja letztens gemeckert

Rotkäppchen geht durch den Wald....hinter einen Gebüsch sieht sie den bösen Wolf und fragt: "Aber Wolf, warum hast Du so grosse Augen?"
Darauf der Wolf: "VERDAMMT NOCH MAL, NICHT MAL IN RUHE KACKEN KANN MAN HIER!!!"

Ein Hasenvater klärt seinen Jungen auf: "Am besten machst Du mir alles nach!" Der Vater stellt sich hinter eine Häsin und legt los... Dann die nächste und die nächste und so weiter. Der junge Hase macht alles nach, zack... zack... zack... "'Tschuldigung, Papa..." zack...

Eine Frau in den Wehen kommt zur Entbindung ins Krankenhaus. Da sie so schnell keinen Babysitter gefunden hat, muss sie ihren dreijährigen Sohn mitnehmen. Als das Brüderchen zur Welt kommt, hebt der Arzt es an den Füsschen hoch und gibt ihm den Klaps auf den Po.
Daraufhin ruft der Dreijährige: "Richtig so - und jetzt noch einen auf die Schnauze. Was kriecht der auch da
rein...!".



-=SCHWEDI=- Offline

Anfänger

Beiträge: 163

05.03.2004 08:49
#2 RE:Lustiges Antworten

Schneewittchen auf türkisch

So alär un jetz lies, ey krass korrekte geschicht du! Es war ma ein krass geile alte Tuss, dem hatte Stiefkind. Dem alte Tuss hat immern in seim Spiegeln geguckt un den angelabert: Spiegeln, Spiegeln an scheissndreck Wand, wem is dem geilste Tuss in Land? Du selbern, isch schwör!, hat dem Spiegeln gesagt. Un weil dem Spiegeln geschwört hat, hat dem dem geglaubt. Abern an eim Tag hat dem scheissndreck Spiegeln gesagt, dass dem Stieftochthern geilern is. Dem alte Tuss hat eim Typ angelabert un hat gesagt: Fahr mit dem Arschnloch-Balg in Wald un stesch dem ab, Alder! Dem Typ hat dem net gemacht, sondern hat dem Balg nur aus Auto geschmeisst. Dann is dem Balg losgelatscht un hat eim susse Haus gesehn un is rein un hat da gepennt. An abend sin dem siebn krasse Swerge gekommen, wo dem Haus gehört un ham gesagt: Geil, Alder, was fur oberngeile Tuss, kuck ma wie geil dem aussieht. Dem ham am nächstem Morgen dem Tuss gesagt, dass dem da bleiben kann, weil dem obernkrass geil aussieht! Dann sin auf Arbeit gefahrt. Da kam dem alte Tuss an Haus vorbei un hat dem Balg einem krass genmanipulierte Apfeln gegeben. Dem hat dem gegessen un is tot umgefallt, isch schwör! Als dem Swergen von Arbeit gekommen sin, ham die dem Balg in 3ern Cabrio geschmeisst un sin Klinik gefahrt. Weil dem Swergen geheizt sin wie Arschnlöchern, is dem Balg krass schlecht geworden un hat korreckt auf Ledernsitze gekotzt, Alder! Un isch schwör, dem hat wieder gelebt! So schauts aus, alder!



-=SCHWEDI=- Offline

Anfänger

Beiträge: 163

06.03.2004 13:06
#3 RE:Lustiges Antworten

Ein Brief an die Frauen

Lerne endlich mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, Ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist.

Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage an denen wir beweisen müssen, dass wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.

Manchmal denken wir nicht an Euch. Akzeptier das!

Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.

Lass Dir nicht Deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. Und dann kommen wir aus der Ehe nicht mehr raus.

Einkaufen ist KEIN Sport ! Nein, das wird auch niemals so sein!

Weinen ist Erpressung.

Frag, wenn Du was willst. Lass uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was Du willst!

Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.

"Ja" und "Nein" sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.

Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das Du lösen willst. Das können wir. Wenn Du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu Deinen Freundinnen.

Die Kopfschmerzen, die Du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Geh zum Arzt.

Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst Du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.

Wenn Du glaubst, Du seiest dick, bist Du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden Dir darauf keine Antwort geben.

Wenn wir etwas gesagt haben, das man auf zwei Arten interpretieren kann und eine Art davon macht Dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.

Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.

Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun, oder uns sagen, wie Du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn Du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es doch selbst.

Wenn es irgendwie geht, sag das, was Du zu sagen hast... aber bitte in den Werbepausen.

Christopher Kolumbus musste nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.

Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten nach unserem Kennenlernen. Finde Dich damit ab. Und beschwere Dich nicht immer darüber bei Deinen Freundinnen.

Männer können NUR 16 Farben sehen. Das ist wie bei der Standardeinstellung von Windows. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was "malve" ist.

Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so.

Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, dass Du uns nichts bedeutest.

Wenn wir Dich fragen, was los ist, und Du antwortest: "nichts", dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los sei. Wir wissen, dass Du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht Wert.

Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die Du nicht hören willst.

Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was Du tragen willst, schön. Ganz ehrlich!

Frag uns nicht, was wir denken. Außer wenn Du über Bauchnabelpiercings, Abseits oder die Vierer-Abwehrkette diskutieren möchtest.

Du hast genügend Kleider.

Du hast zu viele Schuhe.

Ganz ehrlich, Du hast wirklich zu viele Schuhe.

Es ist weder in Deinem noch in unserem Interesse, wenn wir zusammen Tests lösen. Egal, welche Tests.

Bier ist für uns so spannend wie für Euch Handtaschen.

Ich bin in Form. Rund ist auch eine...

Danke, dass Du dies hier gelesen hast. Ich weiß, ich weiß, ich werde heute Nacht auf dem Sofa schlafen. Aber hast Du gewusst, dass wir das sogar mögen? Das ist fast so wie Zelten.



-=SCHWEDI=- Offline

Anfänger

Beiträge: 163

07.03.2004 17:15
#4 RE:Lustiges Antworten

Ein Mann ging mit seinem achtjährigen Sohn in eine Drogerie. Dort kamen Sie an

einem Verkaufsständer für Kondome vorbei. "Was sind das für Dinger?" fragte der

Sohn und der Vater erwiderte: "Man nennt das Kondome, mein Junge.

Männer benutzen sie für Safer Sex." Der Junge sah sich

den Verkaufsständer an, nahm einen 3er Pack und fragte: "Warum sind da drei in

dieser Verpackung?"

Der Vater antwortete: "Die sind für Singles. Eines für Freitag, eines für Samstag und

eines für Sonntag."

"Cool!" sagte der Junge.

Er bemerkte einen Sechserpack und fragte: "Für wen sind die?

"Die sind für Liebespaare" war die Antwort. "ZWEI für Freitag, ZWEI für Samstag und

ZWEI für Sonntag."

"WOW" sagte der Junge, nahm einen 12er Pack und fragte: "Und wer

benutzt DIESE?"

Seufzend erklärte der Vater: "Die sind für Verheiratete. Eines für Januar, eines für

Februar, eines für ..."

-=SCHWEDI=- Offline

Anfänger

Beiträge: 163

08.03.2004 18:26
#5 RE:Lustiges Antworten

Kennst Du den Unterschied zwischen einem Paar Handschuhen und einem Damenslip??

NEIN???

Dann lass Dir mal den folgenden Text durch den Kopf gehen.

Ein junger Mann wollte seiner Angebeten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhen:

Romantisch, aber nicht zu persönlich.

Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe.
Die Schwester der angebeteten kaufte sich ein Paar Slips.

Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete, so erhielt die Schwester die Handschuhe, und der Mann die Damenslips.

Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:

"Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, das Du normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir wäre, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen.
Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt.
Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.

Ich wünsche ich könnte sie Dir zum ersten Male anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum nächsten mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht hineinzublasen bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom tragen innen etwas feucht.

Denk wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe Du wirst sie am Freitag für mich anziehen.

In liebe Dein Schatz.

PS: Nach neuster Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut. "

Den Rest denkt Ihr Euch besser.....

-=SCHWEDI=- Offline

Anfänger

Beiträge: 163

08.03.2004 20:55
#6 RE:Lustiges Antworten

27 VHS Kurse für Frauen

1. Schweigen, das unentdeckte Land.

2. Sparen, die unentdeckte Seite des Geldes.

3. Besiege das Imelda Marcos Syndrom. Du brauchst nicht jeden Tag neue Schuhe...

4. Parties: Ausgehen ohne neue Outfits

5. Männer Management: Wie kleinere Hausarbeiten bis nach der Fußballsendung warten können

6. Verhalten im Badezimmer I: Männer brauchen auch Platz.

7. Verhalten im Badezimmer II: Sein Rasierer ist sein Rasierer

8. Kommunikation I: Tränen, die letzte Waffe, nicht die Erste.

9. Kommunikation II: Denken vor dem Sprechen

10. Gemeinsamer Einkauf: "Was Du für Outfit ausgibst, darf ich versaufen, noch dazu, wo ich das Bier genau so lange in mir habe, wie Du Deine Kleider trägst."

11. Kommunikation III: Den Willen durchsetzen, ohne nörgeln

12. Eine Kunst, die man lernen kann: Sicheres Autofahren

13. Verhalten auf Parties: Wissen, wann Frau genug getrunken hat.

14. Verhalten am Telefon: Wie Frau auflegt

15. Einparken I: Einführung

16. Einparken II: Rückwärts in die Lücke treffen

17. Tanken I: Die Benutzung der Zapfsäule

18. Tanken II: Abnehmen des Tankverschlusses

19. Kochen I: Trennkost und Tofu sind nicht als Nahrung geeignet

20. Kochen II: Wie Frau Diät hält, ohne andere Personen einzubeziehen

21. Orangenhaut: Dein Problem, nicht seines

22. Tanzen: Akzeptieren, wenn Männer es nicht mögen

23. Sex: Auch für Ehepaare

24. Klassische Kleidung: Das Tragen von Outfits, das Frau schon besitzt

25. Staub: Ein Naturphänomen, das nur Frauen bemerken

26. Fernbedienungen sind nur was für Männer

27. Verhalten im Badezimmer III: Badezimmer sehen nach dem Putzen genauso aus wie vorher

Anne Offline

Du bist Girls just WANNE have fun

Beiträge: 6.110

12.03.2004 16:17
#7 RE:Lustiges Antworten

ABHAUEN!

Tierschy ( Gast )
Beiträge:

21.03.2004 22:38
#8 RE:Lustiges Antworten

:: Murphys Gesetze ::
Wenn etwas schief gehen kann, dann wird es auch schief gehen.

Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz, an dem du zuletzt nachschaust.

Egal, wie lange und mühselig man versucht, einen Gegenstand zu kaufen, wird er, nachdem man ihn endlich gekauft hat, irgendwo billiger verkauft werden.

Die andere Schlange kommt stets schneller voran.

Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst beweisen, dass man keines braucht.

Alles, was du in Ordnung zu bringen versuchst, wird länger dauern und dich mehr kosten, als du dachtest.

Wenn man lange genug an einem Ding herumpfuscht, wird es brechen.

Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

Maschinen, die versagt haben, funktionieren einwandfrei, wenn der Kundendienst kommt.

Konstruiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann, und so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen.

Jeder hat ein System, reich zu werden, das nicht funktioniert.

In einer Hierarchie versucht jeder Untergebene seine Stufe der Unfähigkeit zu erreichen.

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

Sind Sie im Zweifel, murmeln Sie. Sind Sie in Schwierigkeiten, delegieren Sie.

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Hast du Zweifel, lass es überzeugend klingen.

Diskutiere nie mit einem Irren - die Leute könnten den Unterschied nicht feststellen.

Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an.

Schönheit ist nur oberflächlich, aber Hässlichkeit geht durch und durch.

Um etwas sauberzumachen, muss etwas anderes dreckig werden (Aber du kannst alles dreckig machen, ohne etwas sauber zu bekommen.)

Jedes technische Problem kann mit genügend Zeit und Geld gelöst werden (du bekommst nie genug Zeit und Geld).

Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören.

Ein Computerprogramm tut, was du schreibst, nicht was du willst.

Irren ist menschlich - um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.

Tierschy ( Gast )
Beiträge:

22.03.2004 09:10
#9 RE:Lustiges Antworten

Die 10 wichtigsten Änderungen wenn Gott eine Frau wäre

10. Der "Kölner Dom" hieße "Kölner Domina".
9. Man müsste beim Beten ganz genau aufpassen, was man sagt, damit es Morgen nicht die ganze Nachbarschaft weiss.
8. Das Blut Christi wäre Ersatzflüssigkeit.
7. Das letzte Abendmahl wäre eine Tupperware-Party gewesen.
6. Die zehn Gebote wären in eine Rüschendecke gestickt worden, außerdem wären es nicht zehn Gebote, sondern mindestens 526.
5. Das fünfte Gebot: "Du sollst nicht schnarchen!".
4. Der Mann wäre so erschaffen, dass er länger als eine Minute Sex machen kann.
3. Aus dem langweiligen "Grüss Gott!" würde "Du, und grüss auch die Göttin gaaanz, gaaanz lieb von mir und richte ihr aus, dass ihr die neue Frisur ganz toll steht.
2. Es gäbe keine Kriege, keinen Hunger aber auch keine Sportschau.
1. Jesus wäre ans Kreuz genäht worden.

-=SCHWEDI=- Offline

Anfänger

Beiträge: 163

24.03.2004 18:40
#10 RE:Lustiges Antworten

Herr Porsche, der berühmte Autoentwickler, stirbt und kommt in den Himmel.
Petrus empfängt ihn und sagt: "Ferdinand Porsche, wegen deines großen
Verdienstes für die Entwicklung des Autos hast du einen Wunsch frei."


Ferdinand Porsche denkt kurz nach und sagt: "Gut, lass mich eine Stunde mit
Gott sprechen."
Petrus nickt, bringt ihm zum Thronsaal und stellt ihn Gott vor.
Porsche fragt Gott: "Lieber Gott, bei deinem Entwurf "die Frau", wo warst
du da mit deinen Gedanken, als du Sie erfunden hast?"


Gott: "Wie meinst du das?"
Porsche: "Na ja, dein Entwurf hat viele Fehler.
Sieh mal:
1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch.
2. Sie macht viel zu viel Lärm.
3. Die Wartungskosten liegen extrem hoch.
4. Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat vollkommen nutzlos.
5. Die Rückseite hängt zu lose.
6. Sie muss konstant neu gepinselt und beigearbeitet werden.
7. Der Auspuff ist zu nahe am Einlass.
8. Die Scheinwerfer sind oft zu klein.
9. Der Kraftstoffverbrauch liegt viel zu hoch.
Gott denkt kurz nach und antwortet: "Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl so
sein, aber laut Statistik bewegen sich mehr Männer in meiner Erfindung als
in deiner."

Gruß



Tierschy ( Gast )
Beiträge:

26.03.2004 18:26
#11 RE:Lustiges Antworten

Bei uns in Wanne-Eickel wurde vor kurzem bei Akzenta das Parkhaus umgebaut. Dabei wurden auch Frauenparkplätze angelegt......
.....die sind doppelt so breit und doppelt so lang wie die üblichen, und innen mit Schaumstoff ausgekleidet.

Tierschy ( Gast )
Beiträge:

26.03.2004 18:29
#12 RE:Lustiges Antworten

"Sag mal; warum nennst du deine Frau eigentlich Maus?" fragt der Freund.
Kunibert: "Weil sie ständig an meiner Brieftasche herumnagt!"

"Welche Frauen magst du lieber:
Die, die viel reden, oder die anderen?"
"Welche anderen?"

2 Freundinnen am Telefon:
"Stell dir vor, als ich neulich nach Hause kam, saß mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!"
"Das ist ja wirklich ein starkes Stück! Und - was hast du gemacht?"
"Ich habe ihn natürlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu Ende gebracht!"
"Warum das denn?"
"Na ja, lieber einmal Zähne putzen als die ganze Wohnung!"

-=SCHWEDI=- Offline

Anfänger

Beiträge: 163

03.04.2004 19:53
#13 RE:Lustiges Antworten


Wer Lust auf ein Eichelpiercing hat.

http://www.hallo-spass.de/lustiges/comic_eichel.jpg



Das Forum ist nicht tot. Hier passiert nur nix ausser Tach und Tüss.............


-=SCHWEDI=- Offline

Anfänger

Beiträge: 163

03.04.2004 19:56
#14 RE:Lustiges Antworten

Tierschy Offline

Anfänger

Beiträge: 58

06.04.2004 20:33
#15 RE:Lustiges Antworten

Frauen fahren besser............
mit Bus und Bahn..........

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
WICHTIG »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz